Gute Spiele die man mit'n Kumpel zusammen zocken kann...(Alles mögliche, Ego-Shooter,Strategie,...)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hm... wie erklär ich das jetzt, ohne dich zu beleidigen, wie du es getan hast... hm... geht glaub ich nicht. also mal eine kurze assoziationskette: online-spiene -> interesse am spiel -> intensive auseinandersetzung mit dem spiel -> viel zeit vor dem computer -> eine kommunikation über das spiel wirkt wie eine diskussion zu einem wissenschaftlichen thema für außenstehende -> diese würden euch als nerds bezeichnen. vielleicht habe ich den ein oder anderen zwischenschritt vergessen, aber so im gröbsten will ich folgendes vermitteln: egal was du online spielen willst, um erfolg zu haben musst du dir guides und tutorials anschauen/lesen sowie erfahrung sammeln was den umgang mit verschiedenen einheiten oder waffen(bei shootern bspw). und damit bist du für die allgemeinheit auch schon ein nerd. das es natürlich mehrere grade von nerdigem verhalten gibt lassen wir mal außen vor, das hast du ja auch nicht anders getan. das ganze bedeutet für mich nur, dass du angst davor zu werden, wie die, die du in der schule ärgerst oder verachtest. wenn du bzw. ihr keine fantasy-spiele mögt, dann schreib doch nächstes mal einfach "aber wir wollen keine fantasy-sppiele" damit beleidigst du niemanden, gibst keinem das gefühl etwas minderwertiges zu sein oder ihn sonst wie herabzustufen.

was die spiele betrifft: battlefield, call of duty, starcraft 2, counterstrike(von den ganzen spieleserien könnt ihr euch irgendeinen ableger aussuchen, der auch von eurem pc gut verarbeitet werden kann - es gibt überall noch genug spieler), the secret world, star wars the old republic(mmo mit monatlichen gebühren), fifa 12, max payne 3,... die liste ist praktisch unendlich. ich würde vorschlagen, ihr grenzt eure auwahl zumindest irgendwie ein(zum beispiel anhand des genres oder des preises), denn sonst sind das einfach unzählige spiele.

Jupp :) So hätte ich's schreiben sollen. Nein ich verachte niemanden der soetwas spielt.

Keine Ahnung, wie gesagt, es kann alles sein... Vielleicht auch mal irgendwas neues. Bereits haben wir nur Battlefield 3 was wir zusammen spielen können ;)

Und so Sportspiele wohl eher auch nicht, also wie Fifa 12 oder Tennis und was es da noch alles gibt ...

Max Payne 3 soll gut sein, bin mir aber beim Multiplayer unsicher.

Monatliche Gebühren wollen wir auch nicht zahlen & Star Wars spricht uns nun wirklich nicht an ^^

Wie gesagt: Es kann'n Ego Shooter sein, ein Shooter, Strategie, Rennspiele (wobei das eher nicht..Also muss nicht sein, kann aber) und joar.

0
@PhiLLiP4154

dann bleibt euch echt nur eines übrig: strategie, denn shooter bekommen erst im oktober/november wieder nachschub mit Black Ops 2 und Medal of Honor Warfighter. ihr könnt euch mal an Ghost Recon Future Soldier versuchen, ich hab vorhin nen trailer gesehen, da sah der multiplayer-modus aus wie ein modifiziertes BF3. aber sonst... sc2, anno 2070 vielleicht, wobei ich das ziemlich öde finde, weil es so lange dauert und man meines wissens nach nicht viel sieht vom kampf - und da würde die hardware ja eigentlich erst so richtig gefordert mit rauch, physikberechnungen, anisotropen filtern, etc.

0
@Kraven

Bei mir kommt kein Call of Duty ins Haus ;D Zumindest seit der MW-Reihe oder Blackops is genauso'n Schrott.

Ghost Recon - Future Soldier gefällt mir auch nicht wirklich.

Ich weiß selber nicht mehr weiter.^^ Habe immernoch Max Payne 3 im Visier...

0
@PhiLLiP4154

dann is doch schon klar, was du kaufst, wie ich das sehe hat dich das spiel vorher schon interessiert aber du warst dir dessen einfach nicht so wirklich bewusst.

0

Hallo,

also in Sachen Strategie kann ich dir Anno 2070 empfehlen. Da sitzt man dann auch ewig an einer Partie.

Spontan würde mir in Sachen Shooter auch noch Unreal Tournament 2004 einfallen. Das ist zwar schon etwas älter, aber meiner Meinung nach immer noch sehr schön zu spielen.

So die Preise (hab bei Amazon geguckt):

Unreal Tournament 2004: 29,97€

Anno 2070: 37,62€

Dankeschön :)

Ich möchte ganz ehrlich sein: Wir wollen eher neue Spiele... Da ich neue PC-Teile habe & mal das neue Zeug ausprobieren will, was davor bei mir nicht lief ;)

Aber Anno 2070 ist ganz interessant, habe ich schon öfters von gehört.

0

Was möchtest Du wissen?