Gute Spiele auf steam unter 18?

 - (Computer, PC, Technik)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ich nicht weiß auf welche genres du so stehst schreib ich einfach mal ne liste von spielen die ich mag.

The Binding Of Issac
Cities Skylines
CrossCode
Darksouls
Darkest Dungeon
Final Fantasy 9
For THe King
SpellForce 3
Stardew Valley
Stellaris
Terraria
Xcom

NIcht steam spiele:
Hearthstone
WOW
Diablo
Starcraft 2