Gute Spiele auf steam unter 18?

- (Computer, PC, Technik)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ich nicht weiß auf welche genres du so stehst schreib ich einfach mal ne liste von spielen die ich mag.

The Binding Of Issac
Cities Skylines
CrossCode
Darksouls
Darkest Dungeon
Final Fantasy 9
For THe King
SpellForce 3
Stardew Valley
Stellaris
Terraria
Xcom

NIcht steam spiele:
Hearthstone
WOW
Diablo
Starcraft 2
League Of Legends

Fortnite läuft auf jedem Toaster, Minectaft erst recht und dann könnte ich dir noch Sim City anbieten!

Was sind die besten Spiele für die PS 4 slim?

Ich hatte mir vor kurzer Zeit eine PS 4 slim zugelegt und habe jz die Frage welche Spiele ihr mir empfehlen könnt. Können auch ruhig spiele ab 18.

...zur Frage

Rollenspiele mit Schusswaffen ab 18 nur in ego perspektive

Also ich hab mir kürzlich Dishonored Die Maske des Zorns gekauft.Ist ein Rollenspiele mit Schusswaffen ab 18 aber blöderweise nur in der beschissenen Ego-Perspektive mann bekommt die Hauptfigur niemals zu sehen und auch attentate ein wichtiger teil des spiels sind in der ego perspektive kake. Also jezt meine Frage Wiso haben viele Rollenspiele mit Schusswaffen ab 18 dise behämmerte nicht umstellbare ego-perspektive?

...zur Frage

Welcher Laptop für Sims 4 + Custom Content?

Hallo ihr Lieben, Ich wollte mir nach Weihnachten einen neuen Laptop kaufen da meiner jetzt schon seit längerer Zeit den Geist aufgegeben hat und meine Sims Sachen grad sozusagen auf dem Familien-Laptop zwischengelagert sind... :D Ich wollte mal nach eurer Meinung fragen, weil ich leider keine Expertin auf dem Gebiet bin, welcher Laptop denn am besten für das Spielen von Sims 4 ist? Dazu zu sagen wäre noch, dass ich einige Gameplay-Packs, sowie Erweiterungspacks installiert habe und auch gern mit viel Custom Content (CC) spiele.

Ich freue mich auf eure Antworten! LG, Lea ^.^

...zur Frage

Ps4 Spiele-..?0

Na , kennt jemand ein survival Game gegen zombis in der ego-Perspektive ? Also wo man sich so Waffen suchen muss und damit frei rumlaufen kann und zombis umlegt? Also ego-Perspektive , überleben , ps4 ,survivalmode ,

...zur Frage

Laptop bugs(keine Fps einbrüche oder Ping Probleme)?

Hallo ich habe einen Laptop (i7/Gt 555m) mit den ich in letzter zeit einige probleme habe. Ich spiele lol,csgo,rocket league und Fortnite und habe bei allen spielen außer lol probleme. Zuerst habe ich alle spiele mit relativ schlechten fps anzahlen spielen können(lol=50,csgo unter 30 aber rocket league mit fast besten einstellungen flüssig) und jetzt habe ich die Kühlpaste selber neu aufgetragen nun hab ich in lol 70-100 fps aber die anderen spiele haben seltsame Fehler mit farben oder glitchenden texturen. Bei csgo hab ich eine neuinstallation probiert die auch nicht geholfen hat. Alle Spiele hängen sich nach 2-3 minuten gespielt auf und stürzen ab oder freezen.(csgo lässt sich dann auch nicht mehr schließen weshalb ich den Laptop dann immer manuell ausschalten muss).

Hoffe ihr könnt mir helfen :)

...zur Frage

Ps4 spiele ego Perspektive und freie fahrt?

Also ich suche ein spiel auf der Ps4 wo man ego Perspektive fahren kann und freie fahrt kennt ihr dar ein paar spiele? Danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?