gute spiele auf steam für max. 15 euro?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Garrys Mod. (Du kannst deiner Kreativität freien lauf lassen.)

Terraria. (Gefällt mir gut. Mit Freunden macht es noch mehr Spaß.)

Magicka. (Ein gutes Spiel. Der Preis stimmt auch.)

Audiosurf. (Wenn Du auf schnelle Musik stehst, ist das bei dem Spiel der reine Nervenkitzel. Du kannst auf deine Lieblingsmusik ''surfen''. Ein sehr geiles Spiel !)

Half-Life 2

Medal of Honor Airbone - Ist aber leider schnell durchgespielt !

Killing Floor - Kostet allerdings 18 Euro, ist aber gutes Spiel

Portal (1) - Wenn du auf sowas stehst (also mir gefällt's :D )

Grand Theft Auto San Andreas - Find ich ziemlich gut & kostet auch nicht viel

Counter-Strike - Falls du das noch nicht hast ;-)


Mehr fallen mir erstmal nicht ein =)

danke für die tips:D ich fand portal auch geil aber es war eben scho nach 2 std durchgespielt und es gibt keinen multiplayer :/

0

Garrys Mod Alle Command and Conquer Spiele die es auf Steam gibt Knights of the Old Republic

wie is eig splinter cell?????

0
@schlauschlumpf

ist meine lieblings spiele serie also ich finds hamma aber vor allem das "neuste" ,splinter cell: conviction

0

Was möchtest Du wissen?