Gute Spiele Apps mit wenig Speicherplatz?

1 Antwort

Auch wenn ich raten muss, was für ein Betriebssystem dein Smartphone besitzt:

Snake '97

Handy Speicherplatz 4 GB zu gering?

Hallo zusammen,

Zu Speicherplatz-Problem gibt es viele Fragen, aber ich habe keine Antworten zu meinem Problem gefunden.

Ich habe ein Huawei P8Lite 2017 mit 16 GB internem Speicher. Dazu eine 32 GB SD-Karte. Letztere ist als Standard-Speicher für Bilder, Videos, etc.

Also der interne Speicher ist nur für Apps und Systemdateien. Ich habe nun aber seit zwei Wochen das Problem dass "zu wenig Speicherplatz verfügbar ist.

Ich habe Apps gelöscht, Caches geleert, etc. Und trotzdem scheint sich mein Handy selbst zu zu müllen. Unter der Speicherverwaltung habe ich mir die Anteile der Speicherverteilung angeschaut. Dass rund 7 GB alleine für Firmware Apps draufgehen, von denen ich nicht Mal ein Drittel nutze, aber nicht deinstallieren kann, finde ich ja schon unverschämt genug. Aber wenn ich alle Instanzen zusammenrechne komme ich auf insgesamt 12 GB (wohlgemerkt inklusive dem als frei angezeigten Speicherplatz von nur noch 500 MB!).und ich weiß, dass bei allen Speichermedien der angegebene Speicherplatz (8, 16, 32 GB, etc) nie zu hundert Prozent vorhanden ist.....aber 4GB von 16?!?! Das ist ein Viertel, das kann doch nicht sein!

Wer kann mir da weiterhelfen?

Liebe Grüße!

...zur Frage

speicher anscheinend voll?!

Hallo! Mein Smartphone zeigt in letzter Zeit immer an, dass der Speicherplatz voll ist. Wenn man aber in Einstellungen bei Speicher nachschaut, sind noch 400 MB unbenutzt. Außerdem kann ich keine Apps herunterladen, obwohl diese nicht einmal 20 MB haben. Warum ist das so? Danke im voraus!

...zur Frage

Ähnliche Apps wie telegram oder einfach chat Apps die man auf dem Handy als auch auf dem Tablet herunterladen kann?

...zur Frage

Mehr Speicherplatz aber wie?

Hey, ich habe ein neues Handy (LgK10 2017) ca. seit 4 Monaten....

Ich habe Spiele und Fotos auf der Speicherkarte doch einfach kein Speicherplatz....

Ich hab die wichtigsten Apps oben aber ich muss immer welche löschen...

Wisst ihr wie ich mir Speicherplatz verschaffen kann ???

Danke im voraus.... LG Viny5

...zur Frage

Warum kann ich keine Apps mehr auf mein Handy laden?

Also, ich habe ein Samsung Galaxy Trend Lite und kann neuerdings keine Apps mehr herunterladen, obwohl ich mehr als 300 MB frei habe. Ich habe schon andere Apps gelöscht, aber selbst DIE kann ich jetzt nicht mehr herunterladen! Obwohl die eine weniger als 10 MB verbraucht hat! Dieses Handy macht dauernd Probleme! Kann mir irgendjemand helfen?

...zur Frage

Handy zeigt "keinen Speicherplatz mehr" an?

Hallo Leute, meine Freundin hat ein Sony Xperia L, sie hat nur 5 Bilder am Handy und keine Videos. Apps nur WhatsApp und Instagram, trotzdem kann sie keine Bilder, Videos oder Apps herunterladen da es anzeigt, dass sie keinen Speicherplatz auf den Handy hat. 

Über eine schnelle und hilfreiche Antwort würden wir uns freuen :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?