Gute Spiele?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Witcher 3(bestes game)

Tombraider reihe

Detroit become human( sehr gute story mit über 99 verschiedenen enden)

Dying light(macht extrem Spaß)

Cyberpunk

Mass effect andromeda

Fallout 4

Insurgency sandstorm(sehr guter shooter)

Escape from tarkov(auch ein guter shooter)

The Witcher (ganze Reihe schon gespielt)

Tombraider Reihe (habe ich auch schon fast alle durch gespielt)

Detroit become human war auch ein geiles Game

Dying light ist auch mega geil

Cyberpunk bin gerade dabei

Fallout 4 oder die ganze reihe (habe schon 3, new Vegas, 4, 76 gespielt)

0
@Cooyter06

Wenn du auf pvp stehst Mordhau. Ist ein kampfspiel aus der mittelalterzeit. Hab da seit 2020 schon 980h gedrückt ^^

0

Minecraft

Fallout 4

Raft

Hell Let Loose

World of Tanks/World of Tanks Blitz

World of Warships/World of Warships Blitz

World of Warplanes

Hallo

ich teste meine Kisten, mit:

"Shadow Of The Tomb Raider".

Also das ist wirklich Klasse, und du kannst sehen was deine GraKa so alles mit macht.

Sehr entspannend und man kann seine Kernlein mal so richtig auslasten.

Hansi

Dankeschön <3

1

Cyberpunk 2077

Ist zwar ein Open-World - Computerrollenspiel, allerdings mit starken Shooter- und Action-Elementen.

Seit Patch 1.12 ist es auch frei von schweren Bugs.

Danke habe Cyberpunk schon ist aber trotzdem ein Geiles Game <3

1

Payday 2, Rainbow 6 Siege, Team Fortress 2, CsGo