Gute Spiegelreflexcamera / Kamera bis 250 max 300 euro - Welche Marke--Worauf muss man achten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, die Canon eos 1000d kosted ohne Objektiv, also nur der Body knapp 300-320 Euro, ich würde dir als Objektiv zum Canon 50mm f/1.8 ii raten ;) beides zusammen bekommt man im günstigsten Fall für 400 Euro. Und dann gäbe es noch die Nikon d3100, welche auch um die 320 Euro ohne Objektiv kostet. Wobei ich klar die Nikon bevorzugen würde. -MfG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Canon Eos1100D ist billig, aber immer noch nicht in deinem Preissegment

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für den Preis bekommst du höchstens einen Camera-Body. Unterstes Preissegment.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?