Gute Spickzettel?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf einem Bleistift/Buntstift/Filzstift/Fineliner fällt es eigentlich nicht auf, oder, wenn du ganz schlau sein willst, dann schiebe dir einen zettel unter das etikett einer flasche und wenn du dann trinkst kannst du lesen was dort steht, fällt auch nicht auf. Wenn du ein Mädchen bist, so kannst du dir auch einen rock anziehen, mit strumpfhose drunter, schiebst den spicker unter die strumpfhose am oberschenkel, sodass er noch vom rock verdeckt wird und die lehrer können/dürfen dir dort nicht nachgucken ;D

  • Rock anziehen und auf die Strumpfhose kleben

  • In dein Etui legen und so tun als suchst du nen Stift

  • In deine Tasche legen und diese offen lassen, sodass du nen Blick reinwerfen kannst

  • Auf das Löschblatt, sodass es aussieht als wären es nur Notizen

  • Du setzt dich drauf und kannst während der Arbeit die Beine ein bisschen auseinander machen und drauf schauen

  • Du könntest dir ein paar Notizen in den Taschenrechner kleben

  • und und und :D

....hoffe ich konnte helfen ;)

danke ;D

0

ich hab mir oft was ganz klein auf meinen stift geschrieben, das kam eigentlich nie raus. oder einfach einen kleinen zettel ins mäppchen legen.

Was möchtest Du wissen?