Gute Spickzettel?

3 Antworten

Auf einem Bleistift/Buntstift/Filzstift/Fineliner fällt es eigentlich nicht auf, oder, wenn du ganz schlau sein willst, dann schiebe dir einen zettel unter das etikett einer flasche und wenn du dann trinkst kannst du lesen was dort steht, fällt auch nicht auf. Wenn du ein Mädchen bist, so kannst du dir auch einen rock anziehen, mit strumpfhose drunter, schiebst den spicker unter die strumpfhose am oberschenkel, sodass er noch vom rock verdeckt wird und die lehrer können/dürfen dir dort nicht nachgucken ;D

ich hab mir oft was ganz klein auf meinen stift geschrieben, das kam eigentlich nie raus. oder einfach einen kleinen zettel ins mäppchen legen.

12

thx

0
  • Rock anziehen und auf die Strumpfhose kleben

  • In dein Etui legen und so tun als suchst du nen Stift

  • In deine Tasche legen und diese offen lassen, sodass du nen Blick reinwerfen kannst

  • Auf das Löschblatt, sodass es aussieht als wären es nur Notizen

  • Du setzt dich drauf und kannst während der Arbeit die Beine ein bisschen auseinander machen und drauf schauen

  • Du könntest dir ein paar Notizen in den Taschenrechner kleben

  • und und und :D

....hoffe ich konnte helfen ;)

12

danke ;D

0

Spickzettel für Klassenarbeiten Ideen?

Heyo😂
Kennt hier jemand n gutes "Versteck" für Spicker ? Danke für euere Ideen 😂💓

...zur Frage

Gute Spicker für Physik Arbeit..

Hey, da ich in Physik nicht so gut bin, hab ich mir einen Spickzettel gemacht. Nur ich weiß nicht wie ich ihn am Besten benutzen könnte...kennt jmd ein paar gute Spickmethoden?

Ps.: Kommentare wie zb ''Wie wärs mit Lernen'' o.ä. sind unnötig, natürlich lerne ich auch, nur verstehe ich es einfach nicht.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Spicker in Arbeit vergessen, jetzt Wahrheit sagen?

Ich habe heute in mathe aus totaler Hilflosigkeit einen kleinen Spicker geschrieben und in die erste Seite meines Heftes gelegt. Die Arbeit schrieb ich auf die letzte Seites meines Heftes. Die Formeln habe ich für die Abreit gar nicht benutzt, aber den Inhalt hätte ich gut nutzen können. Bei jeder Aufgabe habe ich aber die Formeln nochmal aufgeschrieben, das wäre der Beweis, dass ich den Spicker nicht benutzt habe. Den spicker habe ich nicht rausgenommen, ich hoffe der Lehrer sieht es nicht. Hoffentlich ruft er nicht direkt zu Hause an, ohne mit mir darüber zu reden, denkt ihr das könnte er einfach so machen oder bevorzugt er es vorher mit mir zu reden? Ich habe vor, dann diee Wahrheit zu sagen, dass ich hilflos war, den Spicker aber nicht benutzt habe und es reicht, dass er mich so ermahnt, damit ich es nie wieder mache. Ich werde sagen, dass er anrufen kann, es aber nur Stress bringen würde und ich weiß, dass es ein riesen Fehler war. Denkt ihr, ich sollte so die Wahrheit sagen, damit er merkt, dass ich einsehe, was ich falsch gemacht habe oder sollte ich mich irgendwie rausreden? Man sieht, dass der Spicker schon vorher geschrieben wurde und ich weiß nicht, wie ich meinen Eltern das alles erklären soll. Es wäre meine erste 6 in der gesamten schullaufbahn und für meine Eltern wäre es unverständlich..

...zur Frage

Was machen die Lehrer, wenn sie Spicker entdecken?

was machen sie dann

...zur Frage

Spickerkontrolle beim Abitur?

Hallo. Kann man beim Abi einen Spicker verwenden, wenn man diesen in der Hosentasche hat und nur auf dem Klo liest? Ich weiß dass im Raum mehrer Lehrer sitzen, aber wird man vor dem Klo kontrolliert oder dürfen die Toiletten überwacht werden? Man würde den Zettel von außen nicht sehen. Es gäbe also keine konkreten Hinweise, dass der Spicker in der Hosentasche ist.

...zur Frage

Spickzettel Tricks

Wie am besten einen Spickzettel vorbereiten und auch benutzen? Bitte helft

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?