Gute Spassbäder in NRW

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Schwimmbad Aqua Magis in Plettenberg ist wirklich zu empfehlen. Vor allem die Looping Rutsche sollte man dort mal ausprobiert haben. Dann ist glaube ich noch das H2O in Remscheid nicht schlecht. Das Schwimmbad Aqua Mundo im Park Hochsauerland ist auch empfehlenswert. Wobei man dabei in Erfahrung bringen müsste, ob man dort auch als normaler Besucher (also nicht in Kombination mit Übernachtungen im Center Parcs) Zugang bekommen kann.

Rutschenmäßig sind in NRW das Atlantis Dorsten und das Aqualand Köln sehr empfehlenswert, letzteres sogar mit Loopingrutsche. Auch das AquaMagis in Plettenberg im Sauerland ist richtig klasse.

Eine Übersicht über viele Bäder in NRW findest du z.B. hier: http://www.tuberides.de/slides_nrw.php

Hey, ich habe schon viele Bäder ausprobiert und in Nrw hat mir vom Ambiente und vor allem von der Rutsche Bocholt am besten gefallen.

Es heißt BAHIA und du findest Informationen hier:

http://www.bahia.de/

Also mir gefällt dort die Rutsche ganz besonders! ^^

Was möchtest Du wissen?