Gute spannende serien auf&ausserhalb netflix?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht ist hier etwas für dich dabei:

SciFi

The 100 (!!) (FSK 16)

Firefly (!!) (FSK 16)

Battlestar Galactica (!!) (FSK 16)

SciFi/Fantasy

Outlander (!!)
(FSK 16, der erste Teil der ersten Staffel hat sogar FSK 12, was ich
für absolut unpassend halte, meiner Meinung nach ist FSK 16 noch zu
wenig)

SciFi/Action

The Flash (FSK 12)

Legends of Tomorrow (FSK 16)

Action

Arrow (FSK 16)

Hawaii Five-0 (FSK 16)

Fantasy

The Shannara Chronicles (FSK 12)

Moonlight (!!) (FSK 16)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich minimal mit amerikanischer Politik auskennst empfehle ich dir House of Cards. Die Serie ist aus meiner Sicht der Hammer. Schau dir einfach mal die erste Folge an, eine Folge dauert im durchschnitt 55 Minuten. Hier noch ein WIkipedia Ausschnitt der den Protagonisten (wunderbar von Kevin Spacey gespielt) beschreibt.

Frank ist ein kalter, doppelzüngiger, listiger und skrupelloser Politiker, der sich das nimmt, was er will. Wenn er sich etwas in den Kopf gesetzt hat arbeitet er äußerst effektiv an seinem Ziel. Da er ein machthungriger Man ist, welcher die Fähigkeiten und Ressourcen hat, strebt er immer weiter nach Macht und Rache. Dabei nimmt er auch nicht auf alte Bündnisse Rücksicht, welche Frank zerstört und mit Füßen tritt. Es macht ihm nichts aus das Leben oder die Karriere einer Person zu zerstören, wenn sich sich ihm in den Weg stellt oder zufällig ein Problem darstellt. Sollte dies einmal passieren wird er aus dem Weg geräumt. Er macht für seine Ziele auch keinen Halt vor Rechtswiedrigkeiten und auch Mord ist seiner Meinung nach ein adäquates Mittel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich bin persönlich auch sein sehr großer fan von diesen Serien.  Meine Vorschläge wären : revolution, the 100, falling skies, Helix, Dexter , Stargate , sense 8und sowieso Greys Anatomy ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von randy1234567
12.10.2016, 21:30

Aaah Dexter hab ich auch durch & geliebt!

0

The 100
Die Shannara Chroniken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

True Blood 

Six Feet Under

Eureka

Battlestar Galactica

Supernatural  

Being Human  

Pushing Daisies

Stargate

Jekyll

Revenge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?