Gute spannende, Mädchen serien?

18 Antworten

'Once upon a time' ist richtig gut. Alle Märchen die du dir vorstellen kannst werden perfekt zu sammen gemischt! Und diese Logik und der Aufau ist einfach richtig fesselnd. Manche gute Figuren sind plötzlich böse und manche böse Figuren sind auf einmal gut. Manche haben auch verschiedene Rollen gleichzeitig. Wie zum beispiel Rumpelstizchen, er ist eben Rumpelstilzchen, das Krokodil von Neverland und das Biest von 'die schöne und das biest' außerdem der Sohn von Peter Pan. Verwirrt? Schau dir die Serie an. Meine absolute lieblings Serie und das Beste: Bald kommt Staffel 6 raus *-* (erst mal in Amerika)


Vampir diaries , Es geht um Vampire und ich liebeeee PLL und meine 2 liebste Serie ist devious maids Es geht um 5 Hausmädchen und ja ( die erste Folge ist schlecht aber danach ist es supppper )

Spontan würde mir da Awkward, gossip girl& girlmore girls einfallen.

Drake&Josh und Zoey101 bleiben für immer top⬆

Das waren damals meine Lieblingsserien:'(

0

Vampire diaries, the Originals, awkward-mein sogenanntes Leben,teenwolf

Vampire daris hab ich auch schon fast durch.. demooon ist der beste- Awkard will ich unbedingt anfangen weil es hier schon zwei drei mal gesagt wurde:) Danke

0

Kein Problem :) ja Damon ist echt Hot haha. Wenn du Vampire Diaries magst dann würde ich dir the Originals noch empfehlen, das hat was mit Vampire diaries zu tun. Awkward ist echt witzig und süß:) Teen Wolf hat auch was mit Wölfen zu tun und ist auch sehr spannend,witzig und cool:) ansonsten könnte ich dir noch American Horror Story empfehlen, ist aber gruselig trotzdem sehr spannend und beliebt

0

Was möchtest Du wissen?