Gute spannende Filme gesucht.

8 Antworten

• Fightclub
  • Die Verurteilten
  • Sieben
  • Die zwölf Geschworenen
  • Inception
  • Vertigo
  • Basic Instinct

hab jetzt kürzlich den film "flatliners" gesehen, fand ich wirklich sehr spannend.

veilleicht dejavue, ich find den spannend aber am anfang auch ein bisschen kompliziert trotzdem ist der gut =)

Film-Geheimtipp(Drama/Thriller)?

N' Abend :) Bin verzweifelt auf der Suche nach guten Dramen/(Psycho-)thriller. Möglicherweise habt ihr ja einem Geheimtipp für mich. Allerdings sollte ich vorab erwähnen, dass ich ein absoluter Filmejunkie bin und dementsprechend alles verschlinge, was mir in die Hände kommt. Filme à la "Der Pianist", "Good Will Hunting", "Sieben Leben", "Das Schweigen der Lämmer", "Prisoners", "Shutter Island", "Donnie Brasco", "Memento", "Interstellar", uvm., um nur ein paar Titel zu nennen, sind mir bekannt. Ich hoffe vielmehr auf weniger bekannte Kronjuwelen, die dem Mainstream zu anspruchsvoll waren und deshalb nie breite Masse erreichen konnten. (habe bereits das Internet und somit auch andere Gutefrage-Theards durchstöbert, doch konnte ich nicht wirklich viel Neues erfahren)

Beste Grüße und einen schönen Abend euch allen.

(Ich bin einer von denen, die die "hilfreichste Antwort"- und "Danke"-Funktion kennen! 😅)

...zur Frage

Filme/Serien auf Netflix die meine Geschmack treffen?

Nachdem ich selbst oft ähnliche Fragen beantwortet habe, dachte ich mir ich hole mir selbst ein paar Tipps. Ich bin zur Zeit krank und habe schon so ziemlich alles geguckt was mir ins Auge gesprungen ist. Aber es gibt ja dennoch viel zur Auswahl und bei manchen Serien muss man manchmal auch erst 3-4 Folgen gucken bis es Spaß macht.

Ich gebe euch Mal eine Liste mit den Sachen, welche ich bereits gesehen habe, damit ihr eine Ahnung habt in welche Richtung es bei mir geschmacklich geht:

Serien: Pretty Little Liars, Vampire Diaries, The Originals, Dr. House, Türkisch für Anfänger, Die wilden 70er, New Girl, iZombie, Breaking Bad

Filme: Zur Zeit viel Teenie-Schwachsinn und sogar ein paar Kinderfilme (ich finde wenn man krank ist machen die richtig Spaß ;D) z.B. Pretty Woman, Forrest Gump, Dirty dancing, Wie durch ein Wunder, Natürlich Blond, Beim Leben meiner Schwester, Sex and the City, KeinOhrHasen, Seelen, girlsclub, Mr. & Mrs. Smith aber auch: DWH, Matilda, König der Löwen, Toy Story und Monster AG habe ich schon durch.

Also wer einen besonders guten Tipp hat, immer her damit :)

...zur Frage

Packende, spannende Psycho-/ Thriller mit guter Handlung

Hallo Ihr Lieben,

Suche gute Thriller/Psychothriller mit ansprechender Handlung. Sollte schon spannend und packend sein, vielleicht auch etwas zum Nachdenken, auch ruhig verzwickt. Nichts für Ungut, aber jetzt bitte nicht mit Saw oder Ähnlichem ankommen.

Hatte an sowas wie Identität oder 96 Hours gedacht:-)

Freue mich über jede Antwort....

Danke!!!!

...zur Frage

Was ist das gruseligste horrorfilm?

Ich bin eine Fan von splatter und horrorfilmen, aber in letzter Zeit werden mir die Filme langweilig, weil die Handlung immer ähnlich gestrickt ist. Kennt jemand einen Horror/Splatter Film, der originell ist und auch schockszenen zu bieten hat, die überaschend sind. Ich will einen film, der richtig unvorhersehbar und superspannend ist!!!

...zur Frage

Horrorfilme mit viel Blut, ähnlich wie Saw

Ich suche ein Film oder mehrere Filme die so ähnlich sind wie Saw. Also wo richtig das Blut spritz und man sich nicht den ganzen Film anschauen muss. Bei Saw drücke ich die szenen weg, an denen viel geredet wird, warum die jetzt dabei sind. Ich such halt ein horrorfilm bei dem keiner unter 20Liter Blut verliert. Ich hoffe, man versteht was ich meine. Ich habe auch schon auf youtube geschaut nach den besten horrorfilmen, die waren zwar nicht so schlecht, aber sie waren halt zu schnell zu ende. Es können auch ruhig beschlagnahmte oder indizierte Filme sein. ich brauch nur ein paar filme, bei denen lange szenen vorkommen, in denen Blut spritzt. Wenn die Story sehr interesant ist kann man auch mal Vorschlagen. Danke im vorraus schonmal für eure tipps!!!!

...zur Frage

Kennt irgendwer Splatter Filme außer saw?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?