Gute-Spannende Anime Filme?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Detektiv conan Fairy Tail One Piece Ouran Highschool Host Club hoffe konnte helfen^^

Ganz ehrlich: Elfenlied war der erste anime, den ich je gesehen habe, und auch mit Abstand der beste. danach war ich von jedem anderen Anime enttäuscht, weil ich dachte, dass so eine tiefgründige handlung standard bei animes sei... habe danach Tokyo Mew Mew gesehen und war wie: oO omg oberflächer gehts nicht? (will den anime nicht schlecht machen, mag ihn eigentlich, hat aber sehr viel glitzer-mädchenkram-superpower-magic-romance-nochmehrglitzer) inzwischen habe ich mich damit abgefunden, ich fand Black Butler kommt evtl. noch ran, Code Geass, Deathmen Wonderland (ist Geschmackssache, aber viel blut gibt es ja auch in Elfen Lied), Dance in the Vampire Bund und Vampire Knight (Vielleicht noch Hirurashi no naki Kuro ni, wurde mir aber irgendwann zu anstrengend).

ansonsten mochte ich noch diese(zugegeben mehr auf Comedy, evtl romance oder superpower basierten) animes:

  • Highshool of the Death (wäre fast in die obere liga gerutscht, ist mir persönlich aber mit zu wenig hintergrundstory und tiefgang, wäre meiner meinung nach besser als spiel gewesen)

  • Rosario to Vampire + Rosario to Vampire Capu 2 (wenn man auf Harem/Comedy/Superpower/Romance/Unterhöschen-und-Große-Brüste in der Kombi steht:Perfekt)

  • Kotura-san (ohne Blut, ohne Kämpfen, mit hohem Comedyfaktor und gelegentlich etwas(!) perversen anspielungen)

  • Cheeky Vampire (Comedy, viel Blut, aber nicht im herkömmlichen Blutiger-Anime-Sinn)

  • Clannad Season 1+2 (nicht blutig, aber tiefgründig und traurig)

  • Wolf'sRain (nicht selber gesehen, habe nur gehört der soll sehr gut und traurig sein)

  • Full Metal Alchemist (gefällt nicht jedem, ist halt auch ewas spezieller)

Joah, hab noch mehr Animes gesehen, die fallen mir spontan aber nicht ein oder passen vermutlich nicht hierher. Falls mir noch was einfällt, schreib ich als Kommi hier drunter.

Viel Spaß noch beim fröhlichen Suchten ^w^

Also ich hätte da ein paar ^^"

Highschool of the Dead (mit Zombies,sehr viel Blut,nackte Haut -.- xD)

Hellsing, Hellsing Ultimate

GantZ

Death Note

Genocyber

Mir würden noch mehr einfallen, also wenn du noch mehr brauchst sag bescheid xD ich weiß halt nicht ob das jetzt die richtige richtung war xD

Was möchtest Du wissen?