gute spanische bücher?

1 Antwort

Hi elenaalina,

Ich bin im 3. Jahr Spanisch und kann dir als Anfängerin das Buch "El abanico español" (der spanische Fächer) vom dtv-Verlag empfehlen.

Der Text ist links auf Spanisch und rechts steht genau der gleiche Text auf Deutsch. Zum üben und lernen ist das hervorragend, da du dadurch keine verständnisfragen haben wirst, neue Vokabeln lernst und das spanische wirklich toll verinnerlichen kannst :)

LG Handstein

Bücher Spanisch lernen?

Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach guten Büchern zum Spanisch lernen?

Hat jemand empfehlungen für mich?

Danke

...zur Frage

Spanische Party!? Was essen? Usw

Hey mein Spanisch Lehrer kommt nächste Woche wieder wir wollen eine kleine Party machen habt ihr Ideen was wir machen Backen kochen können usw also da es etwas mit Spanisch Zutun hat

...zur Frage

Grundkenntnisse Spanisch innerhalb von einem Monat lernen?

Frage steht oben. Ist es möglich innerhalb einem Monat, wenn ich nach Spanien fliege, schon Spanische Grundkenntnisse zu haben? Ich hab mir schon Bücher & CDs gekauft.. Ist es überhaupt möglich Spanisch alleine zu lernen? Ich spreche auch fast fließend Französisch.

...zur Frage

Sehr sehr sehr leichte spanische Literatur?

Ich suche nach spanischen Texten bzw. Bücher, die kaum Vokabular voraussetzen. Ich habe gerade angefangen Spanisch zu lernen.

...zur Frage

Spanisch Hörbücher A1?

Hey, ich lerne Spanisch nun seit 1 1/2 Jahr in der Schule. Ich schreibe sogar relativ gute Noten, aber ich habe große Schwierigkeiten mit dem Hörverstehen eines Textes. Deshalb wollte ich mir eventuell spanische Hörbücher zulegen (Ich schätze mal A1-Niveau könnte passen.) Hätte jemand eine Empfehlung?

...zur Frage

leichte Spanische Lektüre?

Hi, Ich habe 3 Jahre Spanisch in der Schule gelernt und es auch im Abitur gehabt, allerdings seitdem ich letztes Jahr die Schule beendet habe, habe ich mein spanisch nicht mehr gebraucht, was ich sehr schade finde, weil ich damals viel Zeit in dieses Fach investiert habe. Von daher würde ich gerne wissen, ob jemand mir nicht allzu schwere spanische Lektüren empfehlen kann? Oder kennt Ihr vielleicht noch andere Methoden, wie ich mein Spanisch am leben lassen kann :O ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?