Gute Soundtracktipps?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Schau dir mal Two Steps from Hell an! 

(Kein Soundtrack, sondern "Epic Music", eine Musikrichtung die auf instrumentalen Soundtracks basiert, aber keine Filme dazu existieren. Wird aber oft für Trailer verwendet; Gibt auch viele gute andere "Komponisten" in der Sparte,)

Ansonsen sind sonst u.a. meine Geheimtipp-Lieblingssoundtracks:

Plunkett and McLeane

The Fountain

An Soundtrack-Komponisten solltest du dir noch Klaus Badelt anschauen, das ist ein Schüler von Hans Zimmer und macht ähnliche Sachen wie er, zb 10.000 BC.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht irgendwas von Brian Tyler?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Silmawiel
22.01.2017, 15:31

Kenn ich ebenfalls schon :")

0

Ich finde die Soundtracks von Mark Knopfler (Dire Straits) zu den Filmen "Cal" und "Local Hero" ganz doll.

:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich liebe alle Soundtrack von Basil Poledouris !

hier mal n paar Beispiele :

https://de.wikipedia.org/wiki/Basil_Poledouris

dieser Filmkomponist war für mich der Beste !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

John Williams, Alexander Desplate, Howard Shore, John Lunn, Enya, Patrick Doyle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diesen Sountrack der TV Serie Twin Peaks finde ich wunderschoen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Harry Potter, Star Wars....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Silmawiel
22.01.2017, 15:31

Kenn ich XD

0

Was möchtest Du wissen?