Gute Soundkarte für HyperX Cloud Headset?

1 Antwort

Um die Qualität des Headsets auch im vollen Umfang nutzen zu können, habe ich mir auch die Soundkarte "Asus Xonar DX" geholt.

Die Asus Xonar DX ist da sogar schon ein bisschen too much, wenn du nur das HyperX Cloud hast.  Das ist jetzt auch kein mega Headset. Du hättest das Geld besser in einen besseren Kopfhörer stecken können und statt der Xonar einen FiiO E10 holen können, welcher billiger ist und vollkommen auch für besser Kopfhörer als den HyperX reicht. Die Soundqualität der Xonar ist außerdem um einiges besser als die eines On-Board Chips. Allein die Ortung müsste besser sein, wobei die HyperX jetzt auch keine gigantische Bühne haben..

Gruß

Übergibt der Wine Software wirklich schlechtere Soundquallität?

Hallo.

Also unter Linux habe ich vergleich gemacht mit meine Musik Player (die es nur für Windows gibt) zwischen über Wine und über Virtual Maschine.

Und tatsächlich über Virtual Maschine kommt es mir stark vor, das sich der Soundquallität dort besser anhört als mit Wine, denn der Bass wirkt kräftiger, und der Tonhöhe ist bisschen mehr detaliert.

Bei Wine wirkt der Sound bisschen komisch: Wenig Bass, und da höre ich dort weniger Detaliert.

Meine frage: Hat der Wine wirklich schlechte Soundquallität?

...zur Frage

HyperX Cloud 2 an Soundkarte oder USB anschließen?

Hallo, ich habe mir heute das HyperX Cloud 2 gekauft. Dieses Headset hat allerdings 2 Anschlussmöglichkeiten zum: 1. einen USB Anschluss 2. einen Anschluss für Mikrofon und Kopfhörer, es ist auch ein Stecker dabei welcher es in Mikrofon und Kopfhörer aufspaltet

Welchen Anschluss soll ich verwenden ?

Meine Soundkarte : ASUS ROG Xonar Phoebus Solo

...zur Frage

Lohnen sich die Moddel von HyperX also das HyperX Cloud 1 und HyperX Cloud 2?

Hallo vor kurzer Zeit ist mein Headset Kaputt Gegangen. Darum habe ich im Internet nach einem neuem Headset Gesucht. Dabei bin Ich auf die beiden Headset``s von "HyperX" gestoßen das HyperX Cloud 1 und das HyperX Cloud 2. Jetzt frage ich mich ob die Headsets sich lohnen. Wie ist der Klang? Wie ist die Mikrophon Qualität? Wie ist die Verarbeitung? Kann man auf dem Headset auch Ps4 Spielen oder nur am PC?

...zur Frage

Zalman ZM-MIC1 mit HyperX Cloud II Usb karte?

Hallo. Ich wollte mir ein neues headset kaufen unzwar HyperX Cloud II. Allerdings ist das micro nicht so gut. Könnte ich statt dem Headset-Mikro den Zalman Mikro an die Usb Soundkarte anstecken?

Also würde es Sinn machen?

...zur Frage

Mikrofon Audio .. Soundkarte...?

Also. Habe mir nun das Mikrofon rausgesucht: https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01LW41JF0#Ask

Ich weiß jetzt werden wahrscheinlich wieder welche kommentieren das ich doch mehr Geld ausgeben soll für gute Audio Qualität aber ich habe mir nun etwa 10 Audio Tests auf Yt zu genau dem angesehen und bei jedem war die Qualität entsprechend dem was ich brauche.

So nun zur Frage: Ich habe einen Laptop ( Ende 2k17 ( Lenovo Legion Y520 ) Und nun ist die Frage, ob die Soundkarte das ganze "aushält/schafft"

...zur Frage

Reicht auch die on board Soundkarte für das Blue Yeti?

Ich wollte mal wissen ob man für das Blue Yeti eine extra Soundkarte braucht oder ob die on board Soundkarte reicht ,ich bin mir nicht sicher , weil es ja ein USB-Mikrofon ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?