Gute Soundanlage für Simulationsspiele?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Logitech z623 oder wenn das Geld reicht die z906!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für Spiele denn? Diese 5€ Aldi-Simulatoren oder richtige? Für ersteres brauchst du nämlich kein gutes Soundsystem...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
jodelpupo 02.12.2015, 20:37

FluSi (FSX) mit diversen AddOns, OMSI 2, Train Sim 2015, ETS2.. Würde ich als richtige bezeichnen oder?

0
ShmuelRotkraut 02.12.2015, 20:38

Jain. Ein Wahnsinnssoundsystem braucht man für Wahnsinssound, und den bieten diese Spiele nicht. Ich würde das Geld anderweitig investieren...

0
jodelpupo 02.12.2015, 20:41
@ShmuelRotkraut

Ja, es muss kein Kino-Soundsystem sein, sollte aber besser sein, als meine momentane Laptop-Ausgabe..

0

Was möchtest Du wissen?