Gute Soundanlage für Fernseher?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Besonders gut kenne ich mich zwar nicht aus, aber eine Sonos Anlage ist gut. Du bedienst sie per App über dein Smartphone (Über Wlan). Es verstärkt den Fernseher und dazu kannst du auch noch Musik hören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von randomstranger
22.12.2015, 21:46

Also kann man eine Sonos Box auch mit einem Fernseher verbinden? Geht das nur mit bestimmten Fernsehern, Bluetooth, Kabel...?

0

Mir sind nur Soundanlagen bekannt, die unabhängig vom Fernsehgerät mit einer eigenen Fernbedienung bedient werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In was für einem Preisbereich denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von randomstranger
22.12.2015, 21:48

Ich schätze so bis 400 oder 500 Euro, darüber nur sehr ungern

0

Was möchtest Du wissen?