Gute Songs von Kid Ink, Tyga oder Wiz Khalifa?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wiz khalifa - you and your friends Wiz khalifa- so high Kid ink- hell&back

Kommt drauf an, was du für Musik hörst, aber ich finde Tyga - Rack City ganz cool oder eben auch das neue von Wiz Khalfia - See you again

Money and the Power von Kid Ink

Ayo von Tyga

Musik zum Graffiti Sketchen?

Hi, was gibt es so für gute Musik zum Graffiti Sketchen ?

...zur Frage

Jemand Geile Ideen für guten hip hop auf einer Party?

Bin Gerade bei DJ tomekk feat lil Kim, hab alles ziemlich gemischt,

Mal zur Info das hab ich alles.... Also so ziemlich durchs Beet aber sollte cool sein...

3weiße Tauben hahahaha ich liebe das Lied F.... Problem Captain Jack Las Ketchup Lil Jon get outta your... Get Low Lim bizkit rollin Lmfao sexy Los del rio Macarena Lou bega Ozone Rednex cotton eye Vamos ala Playa Ecuador Scooter how much The Chemikalien Brüder Vengaboys

Aber jetzt sollten Geile hip hop Lieder kommen

Kann auch Geiler Trap mix hip hop sein House geht auch fit

...zur Frage

Was haltet ihr von Deutschrap mögt ihr es oder nicht??

Für mich ist das ein absolutes No-Go...Ich kann mir diesen "Mist" nicht anhören es geht doch nur um Dorgen,Sex,Beleidigungen usw .Ich finde Deutschrap irgendwie assozial.Cro mag ich noch genau wie Materia aber den Rest finde ich Blöd.Ich selbst hören nur englischen spanische Lieder und japanische Lieder und meine Lieblings Gener von allen drei Sprachen sind :Rock,Pop,Nu-Metal,Alternativ,Blues,Indie, Und warum denken manche die deutschrap hören das andere nur englische Lieder oder auf anderen Sprachen hören nur hören weil es sich Schön anhört und man den Text nicht versteht.Vorallem beim Englischen.Was lernt man bitteschön in der Schule?

Tut mir leid wenn ich Rechtschreibfehler habe an die Besserwisser da draußen!

...zur Frage

Ist 2Pac wirklich tot?

Also ganz viele sagen das 2Pac nicht tot ist , er will angeblich so ein überraschungs Comeback machen. Viele Freunde von mir haben auch gesagt das Osama bin Laden nicht tot ist oder Michael Jackson oder auch Gaddafi.. Ich glaube aber die sind tot! Was meint ihr?

...zur Frage

Gute deutsche Rapper für meine Playlist?

Habe auf Spotify eine Deutschrap Playlist angefangen, K.I.Z., Trailerpark, etwas Haftbefehl und Genetikk, Aligatoah, DCVDNS, Eko Fresh, Sido und SSIO. Was sollte auf jeden Fall noch in die Playlist rein? Was könnt ihr da empfehlen?

...zur Frage

Label(Rap)?

Hey, also ich suche ein Label habt ihr eine idee wo ich hin könnte oder eins finden könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?