Gute Songs tipps?

2 Antworten

Bitte Tipps geben zu Rock'n Roll Musik! Welche Rock'n Roll Songs waren die besten in den 50ern?

Hallo, ich suche sehr schöne Rock'n Roll Musik, schnelle sowie langsame Songs. 

Welche Songs kennt ihr die ihr empfehlen könnt zum Rock'n Roll tanzen ? 

Welche Rock'n Roll Songs waren die schönsten und bekanntesten ? 

Merci für Antworten, bitte mit Link, das wäre sehr nett. 

LG

...zur Frage

Ähnliche Songs wie von Xavier Naidoo

Hallo Musikfreunde,

wer kann mir weitere Songs vorschlagen, empfehlen, die annähernd den Songs 'Bitte Hör Nicht Auf Zu Träumen' und 'Dieser Weg' von Xavier Naidoo sind?

Für eure Tipps im voraus schon mal herzlichen Dank!

MfG Fantho

...zur Frage

Songs als Hintergrundmusik bei Filmen und Videos

Hallo zusammen

Ich suche Songs, welche gut geeignet sind als "Filmmusik", da ich gerne einige Videos von der Gopro mit Musik hinterlegen wil.

Ich suche Titel im Stil von "Run boy run - Woodkid" welche emotional sind aber nicht zu emotional.

Es kann mit Text oder ohne sein.

Vielen Dank für eure Tipps und Ideen.

...zur Frage

Was sind die besten songs von Imagine Dragons?

Hey leute

Was sind die besten Imagine dragons songs wie warrior. Bzw was sind ähnlich songs von Warrior

...zur Frage

Ähnliche Songs, wie Waka Waka - gute Laune zum Sport?

Grüße,

ich suche zum Joggen ähnliche Gute-Laune-Songs, wie Waka-Waka von Shakira. Einfach so Lieder, wo man sich bewegen muss, wenn man sie hört. Bin für alle Tipps, Hinweise und Gedanken dankbar.

Lieben Gruß

...zur Frage

Lied aus der "Viva Top 100" Werbung!

Hallo, bei der Viva Top 100 Werbung (nicht die mit den Leuten die brennend rumlaufen sondern die wo so Songs gezeigt werden und Palina und die anderen Moderatoren was über Viva Top 100 erzählen) werden ja mehrere Songs hintereinander gespielt. Kann mir jemand sagen was das 5. Lied ist (nach chris brown, da wo carly rae jepsen gezeigt wird. nein es ist glaub nicht von ihr) ? Also das mit diesem "but baby tell me when..". ich hab schon nim internet die lyrics eingegeben und shazam versucht aber ich kriegs einfach nicht raus. kann mir BITTE jemand helfen und sagen welches das ist? Danke!! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?