Gute Songs für (Frankreich)Fahrt?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Was hörst du denn für ein Genre von Musik gerne? Das würde die Liederauswahl zumindest schon einmal eingrenzen ;)

Dernière danse von Indila Je veux von ZAZ Papaoutai, Tous le mêmes und Alors en danse von Stromae

Beatles - Drive my car

Michael Jackson - Speed Demon

Beach Boys - I get around

Johnny Cash - Guess Things Happen That Way

Charles Trenet- Nationale 7

Stone und Charden- l´ Aventura

Georges Moustaki- Voyage

Pierre Perret- les voyages organises

Aufray-Santiano

Desireless- voyage,voyage

Michel Polnareff- Tous les bateaux, tous les oiseaux

Ry Cooder, Paris, Texas

The Fugees, Ready or not

Dassin- l´Amérique

Alles was mit Akkordeon gespielt wird , oder hat jemand eine Gitarre dabei Manitas de Platas nach spielen , da bringt Schwung

Das mit dem Mix scheint bei YouTube nicht zu funktionieren. Dann nur noch ein zweites Lied von France Gall.

Indila- Dernière Danse ist jetzt in Frankreich sehr bekannt.

Na, schön das ich als älteres Semester auch noch was habe, wie France Gall, Sylvie Vertan, Vicky u.v.a. mehr.... Hier ein Mix...

Vielleicht Paris - von Michelle?

Keine Ahnung ob das was für dich ist :D Lief gerade zumindest im Radio haha :D

Gainsbourg, Trénet und Barbara

Discobitch - c'est beau la bourgeoisie

Indila - Dernière Danse

Kollegah feat. Ol Kainry - Business Paris

Stromae - Alors on danse, Papaouai

Zaho - C'est Chelou

Was möchtest Du wissen?