Gute Songs?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Blinding Lights - The Weekend
  • Save your tears- Ariana Grande
  • Every time In cry - Ava Max
  • Chain my Heart - Bebe Rexah
  • Alors in danse - Stromae

Also ich weiß nicht, ob die Lieder gerade in sind, aber ich finde sie cool.😎🙂

lG

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Klavier🎹 und höre oft Musik. 🎶

Somebody's watching me von Rockwell. Das kam glaub ich auch ne Zeit lang auf TikTok.

Sonst würde ich Songs von der Serie Julie and the Phantoms empfehlen. Geht so in die Pop/Rock Richtung. Für euer Alter denke ich mal gut geeignet.

Kommt drauf an welche Musik Richtung bei deutsch Rap also diese 187 bin ich draußen

Ne kein Rap eher Pop und so Sachen von Tiktok oder die im Trend sind…

0