Gute Sommermusik :)?

9 Antworten

Ich rate dir die Lieder von Lindsey Stirling(http://www.schlager-news.at/bands/lindsey-stirling-mit-live-london/).Sie hat die Musikwelt im Sturm erobert. Nun bringt die Violinistin Lindsey Stirling ihre atemberaubend individuelle Mischung aus klassischen Kompositionen, modernen DubStep-Rhythmen und progressiven Tanzeinlagen direkt zu ihren Fans. 

Gute Laune machen speziell im Sommer finde ich diese ganzen lustigen lockeren Dancesongs aus den 90ern wie z.B. von La Bouche, Fred Feuerstein, das Modul, was es da noch alles gibt :)

Richtig cool kommen aber auch Lieder, die sich thematisch rund um den Sommer & alles was damit zusammenhängt drehen.. habe mal was von Ibo beigefügt, das finde ich persönlich ganz lässig!

Hoffe, dass ich dir helfen konnte :)

https://www.youtube.com/watch?v=x5nTCDv5ZBk

Schön locker kommt m.E. auch "Da sind diese Augen" von Wolfgang Petry, die neue Aufnahme von 2014 ist aber 'nen Tacken besser passend als das ruhige Original aus den 80ern..!

0

(kommt auf deinen Geschmack an)

Chains /Nick jonas ...

Adore/jasmine Thompson ..

King /years & years...

maps/maroon 5 ...

In den charts hast du selber ja wahrscheinlich schon geguckt(?):)

Was möchtest Du wissen?