Gute Sommerbücher für Jugendliche ab 16 Jahren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bücher von John Green, Jojo Moyes scheinen dir ja zu gefallen. Sieh dir doch noch die restlichen Bücher an. Wie wäre es mit Musso? 'Vielleicht morgen" ist ein so cooles Buch habe ich letztens entdeckt und ist auch seehr spannend . Nicholas Sparks Bücher gehen in die romantische Richtung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir mal die anderen Bücher von John Green an! Mir gefallen die auch sehr! Ansonsten vielleicht Silber, oder Wunder, simpel ist auch sehr süß. Oder die Richtung City of bones!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Harry Potter ist sehr gut vieleicht auch Sherlock Holmes aber das trifft nicht jeden Geschmack

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wow, finde ich toll, das jemand wie du sich noch für das Lesen interessiert ! :) Mit 16 haben einige ja schon andere Sachen im Kopf...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von teutatus
31.07.2016, 22:04

Zuerst lesen, dann Drogen ;)

1

Richtung Romantik ist die Autorin Colleen Hoover mein absoluter Favourit!

Lucian oder Die längste Nacht von Isabel Abedi finde ich auch super.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?