Gute Software für Grafiktablett (Manga zeichnen)?

2 Antworten

GIMP, Paint Tool Sai.

Je nach Grafiktablett müsste doch auch ein Programm mit dabei sein, oder nicht?

Hab mir von Wacom ein Grafiktablett gekauft.. da war leider kein Programm dabei.

Aber danke für deine Antwort, ich schaue mir Paint Tool Sai dann mal an. :)

0

Krita

Übung oder Können? Grafiktablett ...? Hilfe

Hallo :)

Ich hab mir heute ein Grafiktablett gekauft: Wacom Bamboo Pen. Ich versuch jetzt schon 4 Stunden da was ordentliches zu zeichnen (Manga) bekomm das aber einfach nicht hin! Ich mein wie schaffen die alle das ind den ganzen Video's?! Es ist nicht so das ich kein talent hab, normal kann ich toll malen. Abe ich wollte halt mal mit dem Pc coloriren und so.....

Was ist ganz dringend zu beachten beim Manga zeichnen mit Wacom Bamboo Pen?

Brauch man einfach Übung?

Kennt ihr ein wirklich gutes Video wo beschrieben wird wie man mit Paint Tool Sai oder Gimp und dem Grafiktablette Manga zeichnen kann???

Dankee ;)

...zur Frage

Welche Kombination aus Grafiktablett und Software fürs Zeichnen?

Hallo Leute,

ich suche fürs erstellen eigener Zeichnungen und Logos für meinen Blog ein Grafiktablett mit einer passenden Software, die auch für Mac kompatibel ist.

Ich habe an das Wacom One (Size Medium) in Kombination mit Corel Painter ML gedacht. Das würde mich zusammen rund 200 - 250 Euro kosten.

Wer hat denn schon Erfahrung mit solchen Tabletts und der Software und kann mir helfen die richtige Wahl zu treffen?

...zur Frage

Welches Grafiktablett & Programm ist gut für Manga zeichnen?

Ich liebe es Mangas / Animes, Tiere oder Comic artiges zu Zeichnen :)

Ich habe mir beschlossen ein Grafiktablett zu holen, doch ich weiß leider nicht, welches dafür geeignet wäre.

Was mir wichtig wäre, dass es ein Display hat,so dass ich es nicht mit einer Maus machen muss ;)

ich würde bis zu 650€ dafür ausgeben.

Bei den Programmen kenne ich mich leider nicht gut aus, aber ich hoffe da gibt es etwas, was in Richtung ,,Manga" geht, daher hoffe ich auf Hilfe und freue mich über jede Hilfreiche Antwort :D

Vielen Dank im Voraus!!!

...zur Frage

Kostenloses Zeichenprogramm für Grafiktablett für Anfänger?

Hallo,

ich such ein kostenloses Zeichenprogramm für Grafiktabletts für Anfänger.

Ich hoffe jemand kennt sowas und kann es empfehlen.

...zur Frage

Suche gute Zeichensoftware?

Egal ob kostenlos oder nicht ich bin bereit mind 50€ für die Software auszugeben solang die Software gut ist für ein Grafiktablett

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?