Gute Softairs

6 Antworten

Heyho Gizmo,

ich weiß ganz genau noch, wie wir früher auf verlassenen Geländen mit Softairs schlachten geführt haben - herrlich! :-)

Ich habe mir eine zu Erinnerung hierüber gekauft, auch eine p99: www.abi-deutsch.de/extern?p=softair-p99

Die P99 habe ich gekauft, aber die G36 würde ich mir sicherlich auch irgendwann gönnen :)

Ich bin auch aktiv mit softairs mit paar kumpels unterwegs (haben eine hütte und garten zu einem schlachtfeld gemacht :) ) und jeder von uns hat sich die hier gekauft von Amazon: http://www.amazon.de/gp/product/B005FV5FKE/ref=as_li_qf_sp_asin_il_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B005FV5FKE&linkCode=as2&tag=ohnecontent-21&linkId=WYJ3LRKIKVICKYYN ! Unserer Meinung nach, braucht man keine bessere :L Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

lg Jolis

also ich denke ,dass ihr das alles ein wenig eng seht . ich spiele jetzt schon seit 4 jahren aktiv airsoft / paintball ( bin 23 )und wenn man verantwortungsbewusst damit umgeht KANN AUCH NICHTS PASSIEREN . natürlich gibt es auch solche roudys , die auf spielplätzen etc. einfach irgendwelche kinder abschießen . deshalb gibt es airsoftwaffen erst ab 14 ( >0,08 joule theoretisch frei ab 3 jahren ) . es sollte jetzt so langsam kommen , dass der sport auf die gleiche ebene wie paintball kommt , denn nur weil es offizielle paintballfelder gibt , heißt es nicht , dass paintball ungefährlich ist . man sollte auch für airsoft eigene felder bauen , damit keine unfälle in der art passieren . es könnte auch noch eine interne hotline der polizei geben , damit airsoftspiele angekündigt werden können . dadurch können auch unfälle vermieden werden , und die polizei kann auch kontrollieren , ob die vorschriften eingehalten werden . denn airsoft wird auf dauer in deutschland ein "innovativer und erfolgreicher" sport sein . wer hat denn nichts in der art gemacht , als er noch jung war . weitere infos bekommt ihr auf www.airsoft-initiative.de Mfg. ein engagierter airsoft-spieler .

er wollte nicht wissen was man von softair hält sondern wo man waffen dafür kaufen kann :D thema "LEICHT" verfehlt ;)

0

Was möchtest Du wissen?