Gute Softair Waffe mit großer Reichweite?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, danke erstmal für deine ausführliche Kriterien. Das hilft allen sehr statt nur "ich will eine gute 0,5-er). Wichtig wär mir nur WO du spielst und WIE OFT. Ich will dir keine Waffe für 400 Euro empfehlen wenn von Leistung direkt es auch eine für 200 Euro tut.

Wenn du so einmal im Monat oder im Gebäude spielst empfehle ich dir die CM16 Carabine, kaufen bei Softair-Professional oder Begadi.

Das kostet zwar mit allem drum und dran "nur" 170, ist aber trotzdem Top und hat super Leistung. Besonders im Gebäude ist die nur zu empfehlen da man dort nahezu alles dran bauen kann (Red Dot, andere Zielhilfen, Zweibein, Magwell, Frontgriff, im Ausland auch Lampen und Laser). Die Waffe besteht aus Metall und Plastik und hat einen sehr guten Ruf in der Airsoftszene.

Alternativ kannst du die Waffe auch dann bei Begadi einschicken bzw dort kaufen und dann gleich bessere Teile einbauen das die 0,5-er doch etwas effektiver ist.

Wenn du etwas mehr hast und draußen spielst hol dir Ares KSK 1 "K" oder "L" von begadi (S-AEG, ab 18) und lasse sie dort hin der Werkstatt drosseln. das kannst du gleich unter Werkstadt auf der Website von Begadi machen so das du dann die gedrosselte 0,5-er gleich bekommst. Diese kostet dann mit Drosselung etwas mehr als die 300, ist aber dann auch eine wirklich starke 0,5-er. Diese können zudem nochmals für mehr Geld in der Werkstadt aufgewertet werden so das sie trotz 0,5 Joule noch mehr effektive Reichweite hat. Diese schießt da sie gedrosselt ist nur Semi und hat immer noch das F drauf, darfst du jedoch trotzdem benutzen. Zudem außerhalb eines Gebäudes FA eh überbewertet.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Wenn dir die CM16 Carabine nicht gut genug, aber die Areas zu teuer lasse entweder die CM16 (legal, kein Joule-Steigerndes) Tunen oder kauf dir eine Waffe ab so 250 Euro. Die erste Lösung kann ich nur empfehlen, die zweite wenn du es dir leisten kannst und du auch wirklich oft bzw draußen spielst. Der Vorteil bei diesem ist das du die gedrosselte S-AEG später wieder entdrosseln kannst wenn du 18 bist. Ich hoffe ich konnte dir helfen

Gruß Bl

12

was ist denn eigentlich dieses Magwell?

0
12
@Baumkobolt

ach ne passt schon, ist dafür da, dass das Magazin schneller und einfacher sitzt, wenn ich das jetzt so richtig verstanden habe.

0
34
@Baumkobolt

Jaein. Ist eigentlich eine Art Griff zum besseren Halten am Magazin/Magazinschacht. Danke fürs Sternchen

0

Kauf dir am besten eine gedrosselte Tokyo Marui. Damit wirst du noch in zig Jahren glücklich sein.

Schau mal bei www.airsoft24.de da gibt's viele Modelle und auch Meinungen von den Käufern dazu. Da bekommst ne gute Auswahl.

Wie oft kann man mit einer mittel grossen Gasflasche ein Airsoft Magazin füllen?

...zur Frage

Swiss Arms sniper softair

Moin Leute Bei meiner sniper funktionier der repetier Hebel nicht mehr er schnellt sofort wieder nach vorne und die Waffe läd nicht nach

...zur Frage

Ist der Rückstoß einer CO2-Airsoftpistole stärker als der einer Gas-BlowBack-Pistole?

Eddie Wong hat auf seinem Youtube-Kanal Rocket Jump realistische Waffenrequisiten für Actionfilme vorgestellt. Er meinte auch, dass CO2-Aisoftpistolen einen stärkeren und somit realistischeren Rückstoß haben als mit Gas betriebene Airsoftpistolen mit BlowBack. Stimmt das? Oder ist das Unsinn? Ist der Unterschied wirklich so bemerkbar? Eine Antwort würde mir sehr weiterhelfen ... Bei Interesse könnt ihr euch auch das Video dazu anschauen: https://m.youtube.com/watch?v=Kelqxq_mxA0 Danke im Voraus! kottan12

...zur Frage

Softair Sniper Mündungsfeuergeschwindigkeit durch schwerere BBs mindern.

Ich habe eine GSG Mod. L96 Softair Sniper mit Federduck und 1,98 Joule. Diese Waffe hat eine Höhe Mündungsfeuergeschwindigkeit. Da wir aber oft auch Häuser stürmen (ja, auch da kann ein Sniper helfen, zB. Durch Fenster etc.) ist es eher suboptimal, wenn die Sniper Kugel (0,20g) durch die Räume fliegt (also Überall abprallt). Ich habe gelesen, das es 2 Möglichkeiten gibt, um die Mpndungsfeuergeschwindigkeit zu mindern. 1: eine schwächere Feder. Oder 2: schwerere Kugeln. Da aufgrund meines Laufes, das Wechseln der Feder nur mit dem Wechseln von Piston, etc. geht, wollte ich fragen, ob das mit den Kugeln stimmt. Dann könnte ich mir all die Käufe und den Umbau der Waffe sparen. Danke schonmal im Vorraus, LG ErbitteHilfe

...zur Frage

softair sniper reichweite

wie weit schießt eine softairsniper (federdruck)mit 0,5 j ungefähr (schießt sie auch weiter als eine pistole bzw aeg´s)

...zur Frage

Softair Hop-Up System ein und aus schalten?

Kann man bei einer softair Pistole das Hop-Up System (das die Kugel rotiert wird und so eine höherer Reichweite bekommt) ein und ausstellen und wenn ja wie?


...zur Frage

Was möchtest Du wissen?