Gute Softair Sniper für 250,00 Euro

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, da du anscheinend Anfänger bist sage ich dir: Lass es! Es lohnt sich erst über 18 und dann auch kaum da du mit einer normalen S-AEG mit 1,5 Joule ähnlich weit kommst wie mit ner Sniper. Zudem sind 90% der Anfänger die das machen zwecklos. Unter 400 Euro kannst du das eh vergessen. Es gibt zwar ein paar Modelle aber wie schon gesagt ohne richtiges Tuning (Joule alleine Reich nicht!) kannst du das eh vergessen.

Werde erstmal normaler Spieler und dann vielleicht Sniper. Es lohnt sch definitiv nicht da du eh nur auf wenigen Feldern damit sinnvoll spielen kannst.

Puh... damit bist du aber schwach unterwegs... meine Sniper hat 225,- gekostet... aber damit gehts erst los... mit dem Tuning hab ich da mittlerweile nochmal soviel reingesteckt

Ich finde das L96 nicht schlecht

Was möchtest Du wissen?