Gute softair sniper bis 300€?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwierig...
Du bekommst mit dem Budget eine gute Tuningbasis - um daraus ein gutes Airsoft Scharfschützengewehr zu machen, musst du aber noch einiges an Tuning investieren.

Also eine gute Tuningbasis ist die Tokyo Marui VSR, dafür gibt es viele sehr gute und passgenaue Tuningteile.
Bedingt eignen sich auch deren Klone als Basis.

Gas kannst du ziemlich vergessen, weil da einfach die Leistungsschwankungen zu hoch sind - grade wenn es draussen kälter wird. Damit kann man nicht vernünftig spielen.

PS: Wir sprechen von "Freien Waffen" - also 18 bist du eh schon?

Lg leNeibs!

TM Vsr10 ist gut und mit der Zeit kann man die tunen 

Tokyo Marui