Gute softair sniper bis 300€?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwierig...
Du bekommst mit dem Budget eine gute Tuningbasis - um daraus ein gutes Airsoft Scharfschützengewehr zu machen, musst du aber noch einiges an Tuning investieren.

Also eine gute Tuningbasis ist die Tokyo Marui VSR, dafür gibt es viele sehr gute und passgenaue Tuningteile.
Bedingt eignen sich auch deren Klone als Basis.

Gas kannst du ziemlich vergessen, weil da einfach die Leistungsschwankungen zu hoch sind - grade wenn es draussen kälter wird. Damit kann man nicht vernünftig spielen.

PS: Wir sprechen von "Freien Waffen" - also 18 bist du eh schon?

Lg leNeibs!

TM Vsr10 ist gut und mit der Zeit kann man die tunen 

Tokyo Marui

in softair sniper neue feder einbauen

hallo, ich möchte in mein sniper eine andere feder einbauen. was muss ich dabei beachten und woher bekomme ich eine feder. wie sieht eine feder aus, die 1 oder mehr joule hat? das hier ist die sniper. http://www.youtube.com/watch?v=mzsGrsxCUW4 danke

...zur Frage

Suche gute Softair für 120€?

Meine Freunde und ich möchten Softair Schlachten machen und dafür brauche ich eine Softair. Wir machen die Schlachten draußen auf Felder und im Wald. Es gibt Hochsitze, deswegen dachte ich das ein Sniper-Gewehr gut wäre jedoch habe ich nur 120€ Was wäre eine gute Softair für mich? Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Softair Sniper Mündungsfeuergeschwindigkeit durch schwerere BBs mindern.

Ich habe eine GSG Mod. L96 Softair Sniper mit Federduck und 1,98 Joule. Diese Waffe hat eine Höhe Mündungsfeuergeschwindigkeit. Da wir aber oft auch Häuser stürmen (ja, auch da kann ein Sniper helfen, zB. Durch Fenster etc.) ist es eher suboptimal, wenn die Sniper Kugel (0,20g) durch die Räume fliegt (also Überall abprallt). Ich habe gelesen, das es 2 Möglichkeiten gibt, um die Mpndungsfeuergeschwindigkeit zu mindern. 1: eine schwächere Feder. Oder 2: schwerere Kugeln. Da aufgrund meines Laufes, das Wechseln der Feder nur mit dem Wechseln von Piston, etc. geht, wollte ich fragen, ob das mit den Kugeln stimmt. Dann könnte ich mir all die Käufe und den Umbau der Waffe sparen. Danke schonmal im Vorraus, LG ErbitteHilfe

...zur Frage

Airsoft/Softair Sniper Empfehlung?

Guten Tag,

nach 5 Jahren Pause (0,5 J Zeiten) will ich wieder mit Airsoft anfangen, da ich mitlerweile die 20 Jahre überrundet habe. Als Jahrelanger Sniper-Fan würde ich gerne auch mit dieser Rolle in den Sport einsteigen.

Nur leider ist das untere Preissegment unüberschaubar, vor allem Was Sniper Rifles angeht.

Kann mir ja jemand was Empfehlen (auch, ob Feder, Gas oder Elektrisch)? Oberste Preisgrenze ist bei mir 160€

Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?