Gute Softair Pumpgun...

4 Antworten

kann mir jemand eine gute Softair empfehlen 0-150 Euro?

ich möchte mir eine gute softair zulegen und ich dachte an aeg und mit Metallgearbox so im bereich 150 euro kann mir da jemand eine gute empfehlen

danke im voraus

...zur Frage

Was ist die beste Softair Pistole mit realiativ guten Rückstoß, gute Präzision, gute Reichweite und großem Magazin hat?

Hallo.

Ich hätte da mal eine Frage.

Was ist die beste Softair Pistole die zugleich ein relativ guten Rückstoß, gute Präzision, gute Reichweite und ein großes Magazin hat?

Ich bin auch bereit etwas mehr Geld dafür auszugeben.

Links zu den Waffen wären Top.

MfG Katzenbendiger

...zur Frage

Gute Softair? Tipps?

Was ist eine gute Softair? Sie sollte genau sein und eine automatische! Preis max. 70 euro! Hoffe auf gute Tipps! Die Softair benutze ich nur in der Freizeit um mit meinen Freunden zu "kämpfen" !

...zur Frage

Habt ihr Erfahrung mit der Softair M3 Short Pumpgun von Softair Professional?

Ich hab vor mir als <0,5J eine mobile Shotgun mit Hulsensystem und möglichst mehreren Läufen anzuschaffen.

Gesucht sind Erfahrungsberichte und "Experten"-Tipps

Hier der Link: http://www.softair-professional.de/shop/product_info.php?info=p979_M3-S90-S-Short-Pumpgun---M56B.html

...zur Frage

Vollmetall pumpgun/ Schrotflinte/ Shotgun als 0,5 Joule Softair?

Kennt jemand gute 0,5 Joule Softairs in der Kategorie Shotgun etc. Die aber Vollmetall sind und vor allem Hochwertig ?

...zur Frage

Ein gute softair Pistole?

Suche eine gute softair pistole , sie sollte 0- 45 euro kosten und nicht automatisch sein ! ( da die akkus schnell leer gehen , oder nicht ? )

Magazin sollte so um die 15- 20 schuss haben . ^^

Thx für antworten .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?