Gute Softair Pistole/Gewehr unter 50 Euro?

5 Antworten

50€ und gut?

Da sind wir maximal bei einer Federdruckpistole von Tokyo Marui oder KWC.

Alle elektrischen Airsofts um das Geld sind reinster Plastikmüll (Innen wie aussen). Ja, auch das Umarex "Heckler und Koch" Ding um 50€ von Amazon, mit einer Galtbarkeit von 12 bis Mittag.
Folgende Punkte treffen auf diese Plastikschleudern zu:
• billigste Gearbox aus Plastik, die sich schnell abnützt bzw. schnell bricht
• niedrige Energie, nicht nahe an den 0,5 Joule (das 50€ Ding hat zB rund 0,2 Joule - mehr schafft die Gearbox nicht)
• Ersatzteile sind keine zu bekommen, Zubehör (Magazine, Akkus, etc.) sehr schwer, weil da nur das Zeugs vom Hersteller passt und keine guten, gängigen Teile
• schlechte Reichweite und Präzision
• und und und...

Um rund 75€ bekommt man eine AEP (elektrische Pistole) von Cyma. Die ist gut. Hat eine Metallgearbox, rund 0,4 Joule, und ist generell viel besser verarbeitet als die AEGs (elektrischen Gewehre) in der Preisklasse.
AEGs werden erst ab rund 130€ aufwärts brauchbare, wobei man bei den Einsteiger Sets um rund 130-200€ noch Akku und Lader tauschen muss (bzw. seperat kaufen, weil das Geld in der AEG steckt und deshalb kein Akku/Lader dabei ist).

Und achte auf das Führverbot von Anscheinswaffen ausserhalb von befriedetem Besitztum! Bei einem Verstoß steht da eine Buße bis zu 10.000€ an. Ausserhalb von befriedetem Besitztum ist nur der abgeschlossene Transport erlaubt.

Lg leNeibs!

Wie genau heißt die AEP von Cyma

0
@leNeibs

Habe 2 Fragen

Hi da ich im mom das walther p99 besitze aber es bei dieser Waffe so ist das man nach jedem Schuss nachladen muss bzw dieses ding zurückziehen wollte ich fragen ob es bei den Waffen so ist das man nach dem Laden 6-9 mal schießen kann vor dem nächsten laden. Und 2tens da du/sie anscheinend Ahnung haben welche von denen würden sie mir empfehlen.

Und ich entschuldige  mich einfach mal dafür das ich nur wenig ahnung von Softairs habe (:

0
@Annonym546

Du besitzt eine Federdruckpistole, also du musst per Hand die Feder spannen und kannst dann einmal schießen. Eine AEP (automatic electric pistol) hat einen Akku. Hier übernimmt ein kleiner Elektromotor das Spannen der Feder. Es ist wichtig, dass die Zahnräder (Gears) die dazu notwendig sind, aus Metall und nicht aus Plastik sind. (Einfach erklärt).

Bei den billigen AEGs (elektrischen Gewehren) sind die alle aus Plastik und brechen somit leicht. Erst ab rund 130€ gibt es AEGs mit Metallgearbox.

Die AEP von Cyma kann vollautomatisch (Abzug ziehen - die Waffe schießt solange hintereinander, bis man den Abzug los lässt) und halbautomatisch (Abzug ziehen, ein Schuss) schießen. 

Und wie schon gesagt, ich betone es nochmal, da du anscheinend "blutiger Anfänger" bist - Führverbot von Anscheinswaffen!!

Lg

0
@Annonym546

Alle AEPs von Cyma haben eine Metallgearbox, ja. Ich würde niemals ein Modell mit Plastikzahnrädchen empfehle ;-)

0
@leNeibs

Ok danke werde ich kaufen hast mir mehr geholfen als die anderen die kommentierten.

1
@Annonym546

Bitte gerne ;-) Wenn es das Budget zulässt, empfehle ich dir auch noch ein oder mehrere Zusatz-Magazine dazu. Und hochwertige BBs brauchst du natürlich auch.

0

In diesem Budget wirst du nicht wirklich lange Freude mit den Waffen haben...

Was darf's denn sein? Elektrisch o. Federdruck? Besondere Ansprüche?

Eigentlich egal hatte mir ne Heckler und koch p30 elektrisch gekauft war nach 1 Tag kaputt... 

0

Ich besitze eine Taurus PT24/7 die ca 45€ gekostet hat und bin sehr zufrieden damit, bisher keine Funktionsstörungen oder ähnliches und die Waffe ist bereits 2-3 Jahre in meinem Besitz und auch regelmäßig in Verwendung.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Softair Pistole oder Gewehr?

Hey,

Ich will mir eine Airsoft Waffe kaufen und Frage mich ob ich eine Pistole oder ein Gewehr nehmen soll. Ich habe vor mit Freunden in einem abgelegenen Wald zu spielen (Also auf keinen richtigen Spielfeldern). Eigentlich bevorzuge ich ein Gewehr da es präziser ist und meist weiter schießt(kommt auf die Joule an). Anderseits ist eine Pistole leichter zu transportieren und wenn Passanten kommen kann man sie einfach schnell wegstecken. Was würdet ihr an meiner stelle tun?

Freue mich über jede Antwort  :) 

...zur Frage

Airsoft gas full Auto mit 0,5 Joule? Gibt es sowas?

Ich wollte mir eine airsoft(oder softair… ich weiß immer noch nicht was richtig ist :D)

Pistole kaufen... da ich aber erst 15 bin und recht viel vom gesetzt halte (hab kein bock angeklagt zu werden :D)muss es eine 0,5 Joule Waffe sein und da gibt es eine große Auswahl an elektrischen Pistolen allerdings bin ich davon kein fan weil man halt einfach n nicht bewegenes teil hat aus dem Kugel herausfliegen...

finde ich langeweilig (ich finds realistisch besser )ich will eig eine gbb(ich glaub so heißen die mit Rückstoß und beweglichen schlitten...)

ich hörte allerdings das es kaum gas airsoft Pistolen mit 0,5 Joule gibt...

meine frage ist also, ob ihr eine (am besten full Automatik) gas airsoft mit 0,5 joul aka ab 14 kennt....

am besten auch unter 200euro und kein schrott soll schon stabil sein...

mit freundlichen grüßen ich...

...zur Frage

G8DS® Sport Softair Pistole VOLLMETALL G10 0,5 Joule 6mm Waffe ab 14 Jahren freigegeben?

Wie weit schießt diese softair?

...zur Frage

Softair schiessen 0,5 joul in Scheune?

Guten Tag vor ein paar wochen habe ich euch um rat gefragt weil meine mutter mir keine softair pistole erlaubt hat. Nun haben wir uns aber geeinigt das sie sehen will wie ich damit umgehe und ob ich auch vernünftig damit schiesse zb. auf Zielscheiben. Wir haben uns auch drauf geeinigt wenn es ihr nicht passt und ihr das zu gefährlich oder sie ein schlechtes gefühl dabei hat das die sofort zurück geht. Nun wollte ich euch fragen da wir eine große scheune haben das ich da die zielscheiben aufstellen darf und drauf schiessen darf.

Danke im Voraus

...zur Frage

Ich möchte mir meine erste Softair Pistole kaufen bis 0,5 joul, jedoch darf ich nur bei Amazon bestellen kennt ihr da gute?

...zur Frage

Waffe öffentlich tragen

Frage: Bsp.: Man kauft sich eine 2,5 Joul Softgun Pistole und meldet sie im Rathaus an. darf man diese dan öffentlich tragen? Bzw. Unter der Jacke, als selbsverteitigung. Ab wieviel Joul muss man einen Waffenschein haben? Darf man Waffen general privat tragen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?