Gute Softair Pistole ( Preis Egal)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo.
Eigentlich empfehle ich bei Federdruck Pistolen die von Tokyo Marui. Über die habe ich mal einen sehr positiven Testbericht gelesen.
Da die für dich nicht infrage kommt, habe ich mal ein wenig gesucht und bin öfter aus positive Meldungen über die Taurus PT 24/7 by KWC gestoßen.
Ich selbst habe gar keine Erfahrung mit Federdruck Pistolen, deshalb kann ich mich in dem Fall nur auf das Internet verlassen.
http://www.softairmegastore.de/epages/61367241.mobile/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61367241/Products/SPR-P-KWC-Taurus&Locale=de_DE

leNeibs 06.11.2015, 02:37

Aber meine Frage ist, warum soll es Federdruck sein? Wenn der Preis egal ist, würde ich eher zu einer AEP von Cyma greifen.

0
dlt20 06.11.2015, 10:04

Danke für deine Antwort. Eine Federdruck Pistole will ich, weil ich bis jetzt fast alle Systeme ausprobiert habe ausser Federdruck ( AEG, GBB und S-AEG) . Ein Gewehr mit Federdruck kommt nicht in Frage da ich bereits ein S AEG habe , und eine Sniper ist nicht mein Waffentyp. Also bleiben nur noch Pistolen übrig :)

0
Blazeor 06.11.2015, 12:15
@dlt20

Es gibt auch noch "Shotguns" als Federdruck, die du repetierst wie die Echte. nur so als Anmerkung ^^...die gibt es auch eher in Metall als die "kleinen" Pistolen...und wenn du sammelst ist der Realismus da größer. Bruce von BB2K hat da ein paar schöne vorgestellt:

https://www.youtube.com/watch?v=PqQjR-ODPBg

1

Das mit der besten ASG ist wieder ein Thema über das man stundenlang diskutieren kann und man kommt doch nicht auf einen Nenner.

High End ist Systema liegt aber auch bei 1500€ .

Waffen unter 500€ die sehr gut verarbeitet sind liefert KWA gerade mit der LMT 1.5 Serie. Diese sind out of the box sofort spielbar, das heißt: Auspacken, akku ran, Magazin voll machen, einschießen und Spaß haben.

Ansonsten ICS, der ICS sollte man allerdings noch einen Tuninglauf mit einem Durchmesser von 6,03- 6,04 spendieren.

Beim G36 würde ich immer zum Ares greifen. Wenn es Etwas mehr sein darf dann zu Tokyo Marui. Beide Hersteller liefern ASG´s die out of the Box die meisten anderen in den Sack stecken.

Wie immer gilt: Man bekommt nur das, was man bezahlt.

iceCristallx 06.11.2015, 00:08

er sucht aber ne Pistole :D

0
leNeibs 06.11.2015, 01:45

Ist ja nett, dass du diese Infos gibst, aber die eignen sich nicht für Airsoft Einsteiger.
Fast jeder hat mit einer Einsteiger AEG begonnen, und die tun ihren Dienst gut. Später, wenn man weiß dass man bei Airsoft bleiben will, kann man mehr Geld investieren.
Ausserdem sucht er eine Federdruck Pistole ^^

0

Was möchtest Du wissen?