Gute Softair AEG Pistole

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt einmal die HK USP Tactical für 60-70€. hat ne ganz gute Leistung aber sicherlich keine 50m. Ist okay verarbeitet hat aber auch kein Blowback.

Dann noch ne HK P30 für 59.99€. Sie hat Blowback, ein Bananenmagazin, Fullplastic(xD), ca 0,3J kommt eta 15-20m weit.

Ich habe beide und würde eindeutig die USP Tactical empfehlen. http://www.softairsektor.de/Softair-Pistolen/Pistolen-AEP/Heckler-Koch-USP-Tactical-AEP::1178.html

die gibts auch nochmal von GSG in bisschen Stärker (etwa 5-10m/s) hat dafür aber hässliche Markings und ist 10€ teurer

Hi, ich kann hier aus Erfahrung sprechen. Bei Softairs bekommst du das was du zahlst. Gute Softairpistolen im Fachhandel bit bis zu 0,5 Joule bekommst du für 50 Euro Minimum. Die billigeren sind nur Schrott und klemmen zu oft etc.

Daher sollte dein Budget mindestens 50 Euro betragen, ab 70 bekommst du in der Regel beste Qualität. (So Preise wie 200 sind für Pistolen quatsch)

ich hab die beretta 92 fs schießt nicht doll aber hat blowback und sieht sehr geil aus und hab sie seit 2 tagen PS:ich weiß etwas spät aber egal