Gute Softair ab 18 bis 300€?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Über die Vorschriften bist du informiert?

Also entweder, du bist falsch informiert oder du nimmst das mit den Vorschriften nicht so genau ^^.

Ich bin 15 Jahre alt, männlich,

Eine deiner Fragen von Juni zB :D War aber bestimmt der jüngere Bruder, oder? ;-)

Also sorry - keine Empfehlung zu Modellen. Bei Airsofts ab 18 handelt es sich um Waffen und Waffen sind für Minderjährige verboten. Damit kommst du auf kein legales Spielfeld, in kein seriöses Team, etc. Bleibt also nur der nächste Wald, da ist es aber illegal ^^.

Auch kann das Überlassen einer erlaubnisfreien Schusswaffe (also ab 18 ohne WBK zu besitzen) an einen Nichtberechtigten für denjenigen, der sie überlässt, eine hohe Geldbuße bringen - ebenso der nicht erlaubte Besitz für den Besitzer.

Das bringt doch nix ^^. Kauf dir ein Modell unter 0,5 Joule und geh damit legal auf entsprechenden Spielfeldern unser Hobby ausüben.

Lg

xdanix77 15.07.2017, 11:36

Schon wieder so einer, kaum zu glauben ^^.

1

Was möchtest Du wissen?