Gute Socken für Jugendliche?

3 Antworten

Wer mir den link schickt zur originalen ist ein Schatz?

Bitte Leute hier ist die Tasche !!!

...zur Frage

1 Dicke Socken oder 2 dünne Socken?

Hallo Leute, soll ich dicke Socken tragen oder 2 dünne Socken tragen, weil ich nur ein Paare dicke Socken habe? Was muss ich machen?

...zur Frage

Socken Jugendliche?

Welche Socken tragt ihr (Frage geht vor allem an Jugendliche )

Gerne mit link

...zur Frage

Kann ich auch bezahlen wenn man mir den paypal rechnungs link schickt?

Hallo ,

meine freundin möchte was kaufen und mit paypal bezahlen, aber sie wohnt 50 km weg !

kann ich bezalen wenn sie mir den link schickt der sich öfnnet wenn man was über paypal bezahlen will?(also Paypal payment link sharing)

funktioniert das?

...zur Frage

Socken für Mädchen welche?

Die 14 jährige Tochter meiner Freundin wünscht sich Socken zu Weihnachten und ich weiß nicht welche ich kaufen soll. So jugendliche Mädchen tragen doch immer Sneaker Socken hab ich gehört.Aber welche? Sie meinte es könnten ruhig auch welche von Nike sein. Kann jemand sagen welche ich kaufen soll.(ein Link wäre nicht schlecht.)

Danke und LG

...zur Frage

Trägt man das Logo bei Stance Socken innen oder außen?

Hallo ich habe ein echtes First-World-Problem. Ich trage sehr oft Stance Socken und habe bis vor zwei Wochen das Logo immer außen getragen. Ein Freund von mir der auch Stance Socken trägt hat aber gesagt das man sie innen trägt. Jetzt hab ich aber gesehen das auf dem offiziellen Stance Instagram Konto das Logo doch außen getragen wird! Ich bin total verwirrt und weiß jetzt gar nicht wie ich meine Socken anziehen soll.

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?