Gute Sneakers für 30 Euro? WO?

5 Antworten

schau doch in second-hand läden, da gibts immer schöne markenschuhe, oft auch unter 30€!

für 30 euro findest da nix, da musst schon 50 euro mimndestes ausgeben

Gibt es diese Schuhe noch irgendwo?

Hallo!

Also der absolut wichtigste Mensch in meinem Leben hat bald geburtstag und sie wünscht sich nie irgendwas, ist immer happy mit dem was sie bekommt

Aber dieses Jahr hat sie von einem Paar Schuhen gesprochen von denen sie wie besessen ist, ich habe gesucht und gesucht aber ich finde keine einzige Stelle wo man die dinger noch kaufen kann!

Bild ist dabei, es geht um Iron Maiden sneakers zum 30 jährigem Jubiläum von deren Album Number of the Beast. Ich bleche jeden Preis, ich brauche unbedingt diese Schuhe!

Ich appeliere an die Gemeinschaft von Gutefrage.net, bitte helft mir sie zu finden!

...zur Frage

Was ist besser Nike oder Adidas?

Welche Marke ist besser Nike oder Adidas? Für Schuhe mein Ich jetzt

...zur Frage

Welche Sneakers würdet ihr euch kaufen, wenn ich 130 Euro zur Verfügung hättet?

Ich war letztens shoppen und hab mir ein paar gekauft, welches ich aber wohl zurückbringen werden, weil dir mir nicht mehr gefallen, allerdings habe ich keine anderen gesehen, die mir gefallen haben.

...zur Frage

Schuhe... Adidas oder Nike?

Welche Marke bevorzugt ihr? Welches Modell?

...zur Frage

Kennt ihr No-Brand Schuhe bzw. Sneakers?

Mich fuckd die eintönige Mainstream Sorten der Mainstream total ab. Ich kann Nike oder so nicht mehr sehen. Kennt ihr unbekanntere Marken, aber mit guten Schuhe. Ich will jetzt nicht Gucci Sneakers für 300 Euro sehen :D

Ps: Gibs eigentlich noch solche "normalen, langweiligen" Schuhe, die nur einfarbig sind :D

so weiße Sneakers ohne unnötigen Schnicki Schnacki

...zur Frage

Lederfreie Sneakers?

Hallo. Ich suche vegane Sneakers von den Marken Nike, Adidas, Reebok, Asics etc. Wollte mir ständig welche kaufen aber die sind alle aus Leder. Wer kann mir behilflich sein? Wenn ich das Google, werden mir hässliche Schuhe angezeigt. Danke!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?