Gute Smileys-Tastatur?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schau mal hier : http://hinh.tv/

aber ansonsten die hier :

Ó.ò

:D

;D

*-*

;*

;P

°-°

:3

Danki für den Stern !! :3

0

 

Zeichen

Zeichencode

ALT+074

ALT+075

ALT+076

Einfügen eines Zeichens mithilfe der AutoKorrektur

 Hinweis   Für diese Funktion ist Word 2002 oder höher erforderlich. Sie können auch Outlook 2002 oder höher verwenden, wenn Word als E-Mail-Editor eingestellt ist. Bei der Verwendung von Outlook muss die Word-Version mit der Version von Outlook übereinstimmen.

Die AutoKorrektur-Funktion enthält bereits die drei in diesem Artikel beschriebenen Smileys.

Wenn Sie die Smileys verwenden möchten, geben Sie Folgendes ein:

 

Eingabe

Ergebnis

:) oder :-)

:| oder :-|

:( oder :-(

 

 

:/

:'(

._.

=) =( =/

:P

:D ;D

8D 8)

:S

:] :[

 <

>.<  >.>

O.o

*-*

LG, mehr fällt mir nicht ein..