Gute Smartwatch für Damen?

1 Antwort

Richtiges Android oder Android Wear

Egal, wichtig ist halt nur das die Uhr mit Android Smartphones kompatibel ist

0

Die Samsuang Gear 3 Classic während hier der Hit aber sehr teuer.. Auf jeden Fall ist sie Usisex!

0

*Unisex (Für beide Geschlechter)

0

Oder die Asus Zenwatch 3

0

Die SmartWatch D5 bietet richtiges "Smartphone" Android

0

Fossil Smartwatch versendet keine Whatsapp Nachrichten warum??

Schönen guten Morgen.

Ich habe meiner Freundin zum Geburtstag eine Smartwatch (Fossil Q Founder 2) gekauft aber leider kann sie keine Nachrichten per whatsapp verschicken aber wieso ? Sie empfängt sie antwortet es erscheint ein Hacken aber nichts passiert..

Liebe Grüße

...zur Frage

Was bringt das Bluetooth bei Iqos?

...zur Frage

gibt es eine billige Smartwatch mit whatsapp funktion?

Hallo, Ich suche eine Preisleistungsstarke Smartwatch, mit der ich Whatsapp nachrichten lesen bzw. zurückschreiben kann, wenn ich eine simkarte reinlege. kennt ihr zufällig eine und könnt sie mir witerempfehlen. So billige wie möglich bitte. danke:)

...zur Frage

WhatsApp mit iPhone auf Smartwatch mit Android Wear?

Hey, ich wollte mir eine Smartwatch kaufen, mit der ich Benachrichtigungen über Anrufe und WhatsApp Nachrichten bekomme. Ich hatte eine Fossil Q Marshal im Auge, allerdings läuft die mit Android-Wear. Ich weiß, dass man diese auch mit einem iPhone koppeln kann, allerdings sind nicht alle Funktionen verfügbar. Kann man über WhatsApp Nachrichten informiert werden?

...zur Frage

Smartwatch mit der ich Whatsapp Nachrichten lesen kann und die Antworten tippen kann?

Frage steht oben. Habe das LG G2. Wäre also vom Vorteil, wenn die Smartwatch kompatibel ist :D

...zur Frage

Smartwatch, wo man WhatsApp lesen kann?

Hallo Menschen,

zum meinem 18. Geburtstag habe ich eine Fitnessuhr bekommen, wo man WhatsApp Nachrichten nur teilweise angezeigt worden ist. Ich wollte jedoch dies so haben, dass die komplette WhatsApp Nachricht angezeigt wird. Ich wollte euch fragen, ob mir vielleicht jemand eine SmartWatch empfehlen könnte die diese Funktion hat. Die SmartWatch sollte nicht über 100 Euro kosten. Dankeschön für Eure Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?