Gute smartphones/ Gute marken?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich würde sagen alle gängigen Marken außer Apple, da (wie schon oft erwähnt) man bei Apple 300€ nur für die Marke zahlt, obwohl die Hardware (von der Leistung her) gleich, wenn nicht sogar schlechter, als z.B. die vom Xperia Z5 oder Galaxy S6 ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Teddy321
09.11.2015, 21:12

dann kann ich das wenigstens schon mal ausschließen :)

0

An deiner Stelle würde ich beim Samsung galaxy s3 mini bleiben. Wer sein Handy öfters fallen lässt, braucht was stabiles …

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sirdor
10.11.2015, 18:09

Meinem Freund ist das ins Klo gefallen, hält immer noch ^^ Hat aber ne schlechte Leistung/Kamera etc.  Darf ich fragen, warum ein Community-Experte für Apple sowas schreibt ?

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von illerchillerYT
09.11.2015, 21:21

<3 1,4ghz x 8 bombastisch

0
Kommentar von TechnedyYT
10.11.2015, 07:48

Ja, aber für hat es nur 1 GB RAM. Dan. bring 1,4x8 gar nichts.

0
Kommentar von illerchillerYT
10.11.2015, 13:20

doch. außerdem lässt sich mit root der RAM erweitern

0

Was möchtest Du wissen?