Gute smartphones (450 euro)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Desire HD oder Incredible S sind Top. Allgemein sind alle Smartphones von HTC super Geräte. Willst du Android oder WinPhone?

Joshuaz 10.07.2011, 19:59

Android

0
allesundnichts 10.07.2011, 20:02
@Joshuaz

Dann auf jeden Fall Desire HD. Kostet nicht mehr so viel und ist ein TOP Gerät. Hat halt nen verdammt großen Bildschirm. LG Optimus Speed ist auch nicht schlecht. Oder du wartest noch, sparst und kaufst dir das HTC Evo 3D^^

0
Joshuaz 10.07.2011, 20:21
@allesundnichts

Incredible S denke ich hole mir das gefällt mir optisch am besten.

danke für die hilfe.

0

Aus Erfahrung kann ich sagen, dass das **SAMSUNG WAVE GTS85 Sehr gut ist. Es hat das Betriebssystem von BADA Schlankes Design, liegt flach und leicht in der Hand und wenn man die Tastensperre entfehrnt, dann fühlt es sich total geil an. Der Touchscreen ist sehr "empfindlich" und lässt sich super bedienen. Die verstärkten Farben im Display von "Super Amoled", welches auch sehr schön ist. Die Kamera hat 5.0 MegaPixel und ich bin mit zufrieden. Kosten; ich glaub 200-300€

Kannsd dir ja das mom beste handy besorgen SAMSUNG GALAXY S GTI 9000! MIT SUOPERAMOLED+! Ist momentan das beste handy aufm markt!

aufjeden fall ein HTC Smartphone .

LopoL 10.07.2011, 20:30

wieso?

0

hey... Also BlackBerry ist ein sehr gutes Handy vor allem die neuen. zufällig habe ich Heute MOrgen einen Vergleichstest mit 75 Smartphones gelesen und Das neue Blackberry 8Torch)hat sehr gut (Platz 2.)abgeschnitten ich weiß aber so richtig nicht genau was das kostt könntest ja mal vorbeischauen:) LG:Berfin

Was möchtest Du wissen?