Gute Slapstick Comedy Anime?

3 Antworten

Beelzebub und Binbougami Ga! Ich lag nach jeder Folge halb verreckend vor Lachen am Boden :3

Hey,

Also ich kann dir Nanbaka wärmstens empfehlen. Klasse Slapstickcomedy untersetzt mit etwas Action und zum ende hin auch ein kleinwenig psychological (Letzte Episode der ersten Staffel)

Der flippige und Farbenfrohe Stil macht das ganze noch etwas lustiger.

Vom Inhalt her, geht es um Japans bestbewachtes und Ausbruchssicheres Gefängnis, Nanba. Die Hauptpersonen sind im volkommenen Gegensatz dazu kronische Ausbrecher. Für Juugo ist es praktisch ein Hobby aus dem Gefängnis auszubrechen.

Hoffe ich konnte dir helfen.

LG

mmeennaa

PS: Auf Serienstrem.to findest du auf jeden fall alle Folgen.