Gute Skyrim (the elder scrolls) Mods?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Enderal ist eine Mod Empfehlung 
Vorgänger für Oblivion war gut der ist auch nicht schlecht hab aber bis jetzt nur den Mod angekratzt

http://sureai.net/games/enderal/?lang=de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja die Patches, HD Texturen, SKSE, schönere Character-Modelle, usw sind ja klar. Schau Dir auf Nexus einfach die Top-Mods durch und lasse alles, was du nicht wirklich brauchst, weg.

Toll finde ich diese Mods, bei denen Zutaten, Seelensteine und die Steine von Berenziah nichts wiegen und die "Richer Merchants" Mod, na und natürlich ein tolles ENB :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aktuell wäre die einzige Empfehlung wohl "Enderal".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derDennis97
11.07.2016, 15:05

Das ist aber eher ein eigenes Spiel und nicht wirklich eine "Mod" im eigentlichen Sinne.

0

Immer die Beschreibungen lesen, was inkompatibel ist :D

SKSE^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hiajen
11.07.2016, 14:58

Bei mir war es einfach die fülle xD 250 mods sind dann doch ev zu viel ... und dann den einen mod zu finden der rum bockt... NAJA

0
Kommentar von Nikita1839
11.07.2016, 15:00

Mein höchstes war 60 xD

0

Was möchtest Du wissen?