gute skinhead filme?

5 Antworten

skinning-wir sind das gesetz

richtig guter film find ich:)

ein wunder das noch niemand sault lake citypunk erwähnt hat :)

American History X

Beste Empfehlung hätte ich auch gesagt

0

Gute Filme die im "alten" Japan spielen ,also edo periode und früher"?

Sowas wie harakiri oder sieben samurai

...zur Frage

skin? nazi? punk?

ein freund meinte heute zu mir das skins (vom denken und leben her) immer punk sind... er meinte das skinheads nie nazis sind, ich behauptete das gegenteil... wer hat jetzt recht?

...zur Frage

Was sind schöne Happy End Teenie Filme?

Hallöchen😊👋 Also ich liebe halt diese Happy End Teenie Filme sowas wie Highschool Musically.... nicht sowas wie Doktorspiele oder so... und dann wollte ich fragen ob jmd so Filme kennt Danke schon mal im voraus😊 Lg Lilly658

...zur Frage

Warum sind manche "Skinheads" (R.A.C.) so stark gegen Kommunismus/Kommunisten?

Mich würde mal interessieren, weshalb die R.A.C. (Rock Against Communism) Bewegung unter den Skins so extrem gegen den Kommunismus ist.

Der Kommunismus ist doch gegen die Herrschaft eines Staates, aber hört man sich ein paar R.A.C Lieder an, wird dort ebenso gegen den Staat her gezogen.

Dann habe ich noch gehört, ein Teil des Kommunismus ist die Revolution der Arbeiterklasse. Und Skinheads bezeichnen sich doch wiederrum als Arbeiterklasse.

Zu guter Letzt noch das Beispiel mit den Besitztümern. Skinheads wollen sich doch von der "Bonzengesellschaft" und deren Reichtümern abgrenzen. Der Kommunismus macht doch in gewisser Weise das Gleiche. -> Jeder Mensch besitzt gleich viel, was dann auch das Ende der sog. Bonzengesellschaft wäre.

Das sind ja eigentlich deutliche Gemeinsamkeiten, ich wäre also Dankbar, wenn mich jemand aufklären würde :D

P.S. Bitte jetzt keine Disskusionen von wegen "das sind keine echten Skinheads" usw. . Ebenso ist mir die Seite "du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de" bekannt^^

...zur Frage

Lehrer ein Skinhead?

Mir ist neulich aufgefallen, das ein Lehrer an meiner Schule so gut wie immer Poloshirts der Marke Fred Perry trägt (KULTmarke der Skinheads). Dazu hat er noch eine Glatze und trägt auch oft Hosenträger. Natürlich denke ich jetzt nicht sofort er ist ein Skinhead, aber wenn er schon eine Glatze trägt muss er sich doch dessen bewusst sein, welchen Eindruck diese Merkmale jetzt noch erwecken oder? Man zieht beispielsweise auch keine Bomberjacke + Springerstiefel an ohne zu wissen wie das rüber kommt. Und JA, Skinheads sind nicht unbedingt Nazis, ursprünglich auch garnicht aber das hat ja auch nichts mit der Frage zu tun. Kann ein Lehrer echt ein Skinhead sein? Keine Sorge, ich bin denke das jetzt nicht sofort aber irgendwie habe ich mich schon gewundert.

...zur Frage

Ähnliche filme wie 'berlin calling' oder 'skins'?

Hat mit partys, drogen und sows zutun..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?