Gute Skillet Lieder?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klasse Band, jemand mit einem guten Musikgeschmack. ;)

Ein Tipp von mir, hör dir einfach alle Alben komplett durch, dann wirst du alle Lieder kennen lernen.

Das sind so meine Lieblingslieder von der Band:

https://www.youtube.com/watch?v=B58OBfM-8A4

https://www.youtube.com/watch?v=T3pYWIXCqfY

https://www.youtube.com/watch?v=SbjKOI8VTY0

Dankeschön :D

Sind sehr coole Lieder.

1

Monster, Hero, not gonna die, Comatose, Resistance und Whispers in the Dark sind so meine Favoriten