Gute skateboardmarken?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo erstmals Ja Flip und Zoo York sind gute Marken für Decks. Flip hat sogar bei fast jedem Deck die P2 Technologie mit eingebaut. Daher würde ich eher ein Flip nehmen. Es gibt auch andere gute Marken wie Plan B Baker, Girl oder Element. Bei den Achsen würde ich dir nicht Element empfehlen sondern eine Marke die sich nur auf Achsen spezialisiert ist wie Royal oder Grind King. Meine Empfehlung ist ganz klar INDIPENDENT oder SILVER. Bei den Wheels würde ich BONES nehmen. Ich habe die auch und die halten extrem lange und sliden gut. Auch Spitfire ist gut aber das must du selber wissen was du nehmen wirst. Bei den Kugellager empfehle ich dir ganz klar BONES RED oder BONES SWISS. Bones Red ist billiger als Swiss aber sie sind Top. Für Street reichen sie. Wen du Halfpipe fährst nehme eher Swiss weil die halten die Geschwindigkeit seeeeeeehr lange.

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;) LG AlienSkater

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sidney9000
07.04.2014, 20:17

Vielen Dank. Du hast mir sehr sehr geholfen!!!!!!!!!!!!!! :D

0
Kommentar von AlienSkater
08.04.2014, 19:43

Ja die sind gut. Ich würde aber die die Indipendent 129 Stage 11 Standart Eric Koston II Hollow Achse nehmen (Silver) nehmen. Sie kosten halt 2 Euro mehr dafür wiegt sie nur 333g. Die Achsen der Anno Serie wiegen soweit ich weiss 403g. Kleiner Nachteil der Eric Kosten II Hollow sie sind Silber und nicht rot.

Kurz: Die Anno Serie Achse ist sehr gut. Mein Kumpel hat die selbe. Ich würde aber 2 Euro mehr investieren um dafür ein c.a. 70g leichtere Achse zu bekommen. Hoffe ich konnte dir Helfen LG AlienSkater

0

Ich persönlich finde bei den Decks Plan B , Element und Almost gut. Bei den Wheels kaufe ich immer Bones stf (Grösse 53). Bei den Achsen ist Thunder recht gut. Und die Kugellager habe ich Bones Super Reds , die sind echt klasse.

Schlussentlich musst du es selber ausprobieren was dir gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?