gute skateboard marke?

2 Antworten

Hm naja, so wie du dir Frage stellst, kann ich sie dir leider nicht richtig beantworten, da meiner Meinung nach die besten Skateboard Marken Girl und Plan B sind. Da kostet aber ein Deck schon 70€. Wenn du ein billigeres willst, probier es mal mit Blind oder Emillion, kosten 40-50€ und fahren sich auch nicht schlecht. Du solltest aber auch beachten, dass du gute Achsen, Rollen und funktionierende Kugellager hast. Wenn ich dir hier etwas billigeres empfehlen kann, dann Verture Achsen (25€ das Stück). Ich fahre zur Zeit Indys, die sind aber mit 55€ pro Stück vermutlich zu teuer, gerade, wenn man noch Anfänger ist. Die Rollen sind als Anfänger relativ egal, aber je nachdem ob du Tricks machen willst oder nicht, sollten sie entweger hart (für Tricks) oder weich (zum Cruizen) sein. Rollen gibt es auch schon ab 20€ zu kaufen. Auch sehr wichtig sind die Kugellager. Die sollte es auch schon ab 20€ in jedem Lokalen Skateshop geben. Also wenn man das alles zusammenzählt, wird es leider nicht billiger als 80€, sondern kostet über 100€. Aber wenn du wirklich skaten willst, lohnt es sich auf jeden Fall, so viel dafür auszugeben.

Wenn du noch Fragen hast, frag einfach, ich werde antworden!

Liebe Grüße, Caro!

Boardjunkies

Skateboard Deck verbogen?

Hallo,

habe das Skateboard für 80€ im Internet gekauft! Nun ist das Deck bei/von den Rollen verbogen/verbogen worden. Ist das normal? Kann ich es Umtauschen?

Danke!

...zur Frage

Soll ich mir ein kompllettboard oder ein komplettes Baiser für Boards holen (anfänger,skateboard)?

Hey, iCh möchte schon lang anfangen zu skaten und will mir jetzt ein Skateboard kaufen.ich möchte fürs erste nicht all zu viel geld ausgeben höchstens 120€ oder so. Ich habe Schuhgröße 38/39 und weiß auch noch nicht ob ich im Park oder auf der Straße skate(ich will aufjedenfall Tricks lernen), zudem weiß ich nicht welche Marke gut ist, (santa Cruz, almost, Titus....) Für Antworten wer ich sehr dankbar

...zur Frage

Was ist die beste Make-up Marke?

Was ist eurer meinung nach die beste Make-up Marke. Also welche ihr Geld wert ist:)

...zur Frage

Bestes günstiges skateboard setup?

Schreibt mal euer meinung bestes und günstigstes skateboard setup auf.
Also trucks, räder, kugellager und deck.. Griptape is egal. Und vlt noch ein preis 😁

...zur Frage

Welches Skateboard Deck? Viel Pop und gut für kickflips.

Wollte mir ein neues Skateboard deck kaufen, weis jedoch noch nicht welches. Ich hätte gerne eins welches gut für kickflips ist und viel pop hat. Das wichtigste ist mir dabei, dass es gut für kickflips ist. Kann mir da jemand weiter helfen???

...zur Frage

Welches Skateboard ist besser(Preisunterschiede!)?

Jetzt mal eine blöde Frage...Ich möchte wieder mit skatebording anfangen. Ich hatte damals schon ein Skateboard. Allesdings habe ich es mir nicht selbst gekauft, da es mir geschenkt wurde. ich habe es heute nicht mehr und will mir daher ein neues Kaufen. Ich habe mir welche im Internet angesehen und auf ziemliche Preisunterschiede gekommen. Jetzt die Frage: Ist ein Skateboard für uber 100 Euro besser als eins für 40 Euro? Was ist der Unterschied und an welche Marke sollte ich mich da halten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?