Gute Sitzplätze im A380?

5 Antworten

Schau mal hier: http://www.singaporeair.com/pdf/seatmaps/airbus380.pdf

Als kleiner Hinweis: Was Bequemlichkeit angeht sind die Plätze im Mittelgang tasächlich die bessere Wahl. Besonders bei Langstreckenflügen. Bei den Fensterplätzen ist das Raumprofil besonderns nach oben hin sehr mies solltes du im Upper Deck sein. Man fühlt sich da gerne etwas gepresst.

8

Oh, das wusste ich garnicht! Vielen Dank für die Info! 

0

Welchen Platz im Flugzeug könnt ihr mir für einen Langstreckenflug empfehlen (A330-200 airberlin)?

Ich fliege bald mit Airberlin in die Karibik. Ich bin noch nie so lange geflogen und wollte mal fragen, welchen Platz ihr mir empfehlen könnt. :) Die vorderen Reihen (14-19) kommen leider nicht in Frage, da dies XL-Sitze sind und mir der Aufpreis zu hoch ist. In Reihe 20 gibt es leider kein Fenster, fällt also auch für mich raus. Ich möchte auf jeden Fall am Fenster sitzen und eine gute Sicht nach draußen haben. Ist dies in Reihe 21 noch möglich oder ist die Reihe schon auf den Tragflächen?

Sonst müsste ich halt in die hinteren Reihen, hinter die Tragflächen.. Habe jedoch gehört, dass es dort ziemlich laut sein soll..Stimmt das? Auch direkt an der Toilette ist es wohl immer etwas "hektisch", da dort immer etwas los ist.

Welche Reihe könnt ihr mir also empfehlen?

...zur Frage

Wo im Flugzeug sitzen?

Hallo

Fliege nach Thailand mit einem zwischen stopp. Wo sollte ich am besten sitzen? Die Plätze vor den Flügeln sind alle besetzt. Also bleibt uns nur noch auf der Höhe der Flügel oder weiter hinten. Würde schon gern etwas sehen was bei den Flügeln problematisch ist. Sollte ich ganz hinten sitzen da dort die Flügel und Turbinen weiter weg sind? Dort sollen aber die Turbulenzen stärker sein ist das wirklich so stark oder sollte ich einfach in der Mitte zwischen den Flügeln und dem Ende sitzen? Das Flugzeug hat 50 Plätze und von Platz 20-34 sind die Flügel hätte jetzt ca 38 gut gefunden. Was haltet ihr davon oder ist das zu nah an den Turbinen?

Hier das Flugzeug: https://www.seatguru.com/airlines/LATAM_Brasil/LATAM_Airbus_A350-900.php

Der Weiterflug ist in einem etwas kleinerm Flugzeug mit mir 42 Plätzen. Tragfläche von 24 bis 34. Es geht wieder nur auf den Tragflächen oder dahinter. Hätte wieder um die 38 geschaut.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?