Gute Single Player RPG's (PC)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

"Kingdoms of Amalur - Reckoning" fand ich sogar noch ein bisschen besser als Skyrim.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von valvaris
27.06.2016, 06:40

Top Antwort würde es bei Familienduell heißen ^^

0
Kommentar von Flimmervielfalt
27.06.2016, 06:57

Diese Dynamik in den Kämpfen ist einfach genial. Ich schmunzle immer über Antworten wie Skyrim oder Diablo 3 auf solche Fragen.

0
Kommentar von Ryze97
27.06.2016, 07:33

Kindom of Amalur Reckoning ist sehr nice. Danke! :)

0

Alles, was Dungeon Siege heißt, Kingdoms of Amalur - Reckoning, alle Dragon Age-Teile.
Meine Top3. Allerdings ist die Reihenfolge keine Wertung. Die find ich alle Top.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von valvaris
27.06.2016, 06:43

Evtl noch Final Fantasy (Alles unter 14 ist Singleplayer)

0
Kommentar von Ryze97
27.06.2016, 07:35

Dungeon Siege? Kenn ich garnicht O.o Link? :) Kindoms of Amalur ist sehr nice genau so wie Dragon Age danke! :)

0
Kommentar von valvaris
27.06.2016, 07:42

Du kennst dungeon siege nicht? Au was ist aus der Jugend geworden.....? *kicher* https://de.m.wikipedia.org/wiki/Dungeon_Siegee Gab, als ich noch Zeit dafür hatte, die 1, ne Erweiterung und die 2. Alles Spiele mit Unmengen an Sidequests. Die 2 hatte sogar die Möglichkeit, wenn du es auf leicht durch hattest, mit Mittel weiterzuspielen und neben einem weiteren Gruppenmitglied neue Bereiche zu entdecken und im Level noch weiter zu steigen. Da fing man mit dem Level und den Begleitern des Vorherigen Durchlaufes wieder an. Das ganze nochmal für Schwer.

0

Was möchtest Du wissen?