Gute Single Player MMO spiele (für PC)

4 Antworten

MMO = massive multiplayer online ... also ein single player MMO wirste wohl eher nicht finden? Außer halt Kampagne bei shootern und sowas... Black ops hat ne geile kampagne .D

aaaahhh verdammt ich meinte RPG xD

0

Singleplayer MMO das ist ein eigentlich ein Widerspruch, aber sowas gibt es tatsächlich nennt sich Star Wars The old Republic Online da spielt man so oft alleine dass einem die anderen Spieler die manchmal auftauchen schon fast störend vorkommen.

Wenn du was F2P spielen willst dann für Fantasy : www.lotro.com

Inwiefern soll das denn "Single Player" sein? Hast du ein Beispiel?^^

Ach RPGs^^ Aber die sollen trotzdem f2p, also kostenlos sein?

Dann wirst du wahrscheinlich nicht extrem viel finden. Du könntest vielleicht mal nach RPG-Maker-Spielen suchen, die sind manchmal auch nicht schlecht. Zum Beispiel:

  • Licht und Finsternis
  • Vampire's Dawn 1&2
  • Unterwegs in Düsterburg (oder so ähnlich)

Aber irgendwelche neueren Spiele in 3D wirst du wohl nicht finden. Es gibt glaub ich ein älteres "The Elder Scolls"-Spiel (ich glaub "Daggerfall") kostenlos bei Chip als Download, aber das ist eben wirklich schon ziemlich alt und könnte auf neueren PCs möglicherweise nicht laufen^^

0

Was möchtest Du wissen?