Gute Singer-Songwriter?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zuerst einmal ALTMEISTER BOB DYLAN. Niemand wird jemals seine Qualität erreichen, Songs wie z.B. Love minus zero; Don't think twice, it's all right; Blowin' in the wind; Like a rolling stone; Forever young; It's all over now baby blue; Gospel plow und unzählige andere.

Recht gut aus aktueller Zeit sind m.E. auch :

Milow (perfektes Englisch, obwohl er Belgier ist, gute Texte)

Kieran Goss

Billy Bragg

die Bands Family of the Year und The Lumineers

teilweise auch Jake Bugg

Mumford & Sons

Jack Johnson

Roy Harper

(James Blunt ist dagegen nichts für mich)

Aus Kanada; Daniel Bélanger (singt aber nur Französisch), z.B. Sèche tes pleurs

Aus Frankreich : Patrick Bruel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tim Bendzko (Beispiele: Ich Laufe / Am seidenen Faden / Ohne zurück zu sehen)

Broken Iris (Beispiele: Beautiful Girl / Where Butterflies Never Die)

Cécile Corbel (Arrietty's Song / The Neglected Garden / Our House Below)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich weiß ja nicht für was du es brauchst und auf was du so stehst aber was ich sehr empfehlen kann sind z.B. Lauter Leben aus Berlin!! Ich hab sie schon paar mal live gesehen, sie sind einfach toll!! http://www.youtube.com/user/LauterLeben/videos

oder Ann Doka ist auch sehr cool, habe ich dieses Jahr auch schon mal live gesehen link im zu ihenen als weiteres Kommentar

sind beide zwar nicht seehr bekannt aber echt coool!

Ich hoffe ich konnte dir helfen? LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, super sind:

Aaron Wright

Asaf Avidan

Chet Faker

Damien Rice

Greg Laswell

!!!James Vincent McMorrow!!!! :D

Justin Gordon

Nathan Reich (Old Friends ist wunderschön)

Matt Corby

Matt Costa

Paolo Nutini

Ryan Adams

Also ich könnte jetzt noch so weiter machen aber... Hör dir einfach die Musik auf dem Tumblr an :'D

http://stepping-stones-to-you.tumblr.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?