Gute Simulationsspiele (nicht zu aufwendig!)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Euro Truck Simulator,mircosoft flugsimulator x

Der Chirurgie Symulator, ist etwas anspruchslos aber macht trotzdem Spaß. Wenn du dich wirklich ablachen willst, dann versuch mal den Goat Symulator (10€). Gut ist auch Second Life, das ist ein Online-Lebens-Symulator. So ähnlich wie Sims nur das man auch mal echtes Gelt ausgeben muss und es aber auch wieder verdienen kann.

Also ein schöner und sehr realistischer Flugsimulator befindet sich in Google Earth. Einfach Google Earth installieren und dann oben auf "Tools" klicken. Dort befindet sich der Flugsimulator und du kannst wählen ob du direkt in der Luft über dem aktuellen Kartenausschnitt oder von einem bestimmten Flughafen starten willst.

Du kannst überall landen wo es flach ist. Aber realistischer ist es natürlich, wenn du einen Flughafen anfliegst, den du vielleicht selbst kennst.

Was möchtest Du wissen?